Equitana

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Equitana

Beitrag von Laddie » Sa 10. Nov 2012, 10:41

Wißt ihr schon ob ihr hinfahrt? Bei mir ist es um die Ecke, daher gehe ich eigentlich immer.
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Equitana

Beitrag von charlsey » Sa 10. Nov 2012, 22:00

klar :-) ... üblicherweise immer 2 tage, einen zum schlendern, schauen und preise vergleichen und einen um zuzuschlagen. bin auch nah dran. ca. halbe stunde fahrt
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Equitana

Beitrag von Lesley » Sa 10. Nov 2012, 22:04

Ich war letztes Mal das erste Mal auf der Equitana und bin schon am Überlegen, ob ich nochmal fahre.
Vielleicht kann man sich ja verabreden?! ;)
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Equitana

Beitrag von charlsey » Sa 10. Nov 2012, 22:11

... oder wir machen gleich einen stand der IG-Hufe dort ... :whistle:
Viele Grüsse,

Claudia

Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Re: Equitana

Beitrag von Martin » Sa 10. Nov 2012, 22:41

charlsey hat geschrieben:... oder wir machen gleich einen stand der IG-Hufe dort ... :whistle:
Das ist eine geniale Idee. Kannst ja gleich mal Christoph fragen, ob er mitmacht. ;)
Ich hatte ihn auf die letzte Equitana geschleift und er musste einsehen, dass die USA nicht überall größer ist. :lol:

Martin

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Equitana

Beitrag von SilentDee » Sa 17. Nov 2012, 20:48

Ich hab mal von der Hansepferd ein Angebot bekommen, dort einen Stand zu machen... wegen des Hufschuh-Themas. War echt sehr teuer... :D

Ich hier in Norddeutschland hab die Equitana immer nicht auf dem Zettel. Einmal war ich dort, als Pat Parelli abends Show gemacht hat. fand auch mal wieder die Western Ecke sehr klein. :cry:

Wann ist die Equitana denn überhaupt?

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Equitana

Beitrag von Laddie » So 18. Nov 2012, 09:25

http://www.equitana.com/home_281.html?sprache=deutsch

16.-24. März 2013

Ich geh halt immer hin weil es von mir aus nicht weit entfernt ist. Obwohl ich eigentlich nie was kaufen will und es auch nicht tue und nach einigen Stunden schon immer total kaputt bin. Wenn Du, Marina, nicht kämst könnte ich das gut nachvollziehen. Es ist schon irgendwie eine halbe Weltreise von euch oben. Aber Amerikana in Augsburg, die mit der "etwas" größeren Westernauswahl, ist ja noch weiter für Dich ;)
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Equitana

Beitrag von SilentDee » So 18. Nov 2012, 22:29

Steht aber auf der Wish-List ganz oben... :D

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Equitana

Beitrag von charlsey » Mo 19. Nov 2012, 16:37

Martin hat geschrieben:
charlsey hat geschrieben:... oder wir machen gleich einen stand der IG-Hufe dort ... :whistle:
Das ist eine geniale Idee. Kannst ja gleich mal Christoph fragen, ob er mitmacht. ;)
Ich hatte ihn auf die letzte Equitana geschleift und er musste einsehen, dass die USA nicht überall größer ist. :lol:

Martin
wer kennt die kosten für einen solchen stand???
Viele Grüsse,

Claudia

Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Re: Equitana

Beitrag von Martin » Mo 19. Nov 2012, 16:41

charlsey hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
charlsey hat geschrieben:... oder wir machen gleich einen stand der IG-Hufe dort ... :whistle:
Das ist eine geniale Idee. Kannst ja gleich mal Christoph fragen, ob er mitmacht. ;)
Ich hatte ihn auf die letzte Equitana geschleift und er musste einsehen, dass die USA nicht überall größer ist. :lol:

Martin
wer kennt die kosten für einen solchen stand???
Zu hoch!! Es sind ganz viele Anbieter ausgestiegen, weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt.

Martin

Antworten