Hufkurse im Raum Kamen

Termine rund um den Huf
Antworten
Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Hufkurse im Raum Kamen

Beitrag von Laddie » Mo 22. Okt 2012, 12:55

Eine Hufkundin von mir, die ich gerade als Selbstraspler anlerne, möchte gerne einen Hufkurs mitmachen, bei dem auch tote Beine zur Verfügung stehen. Weiß zufällig jemand wer sowas im Großraum Unna veranstaltet? Oder NRW generell?
Viele Grüße, Ariane

Jouna
Beiträge: 415
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:59
Einzugsgebiet: Bielefeld und 70 km Umkreis , OWL
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung und Therapie von Problemhufen, Umstellung auf Barhuf, Hufbeurteilung
Wohnort: Bielefeld

Re: Hufkurse im Raum Kamen

Beitrag von Jouna » Mi 24. Okt 2012, 14:56

Ich weiß von einem Ganztages-Hufkurs in Velbert. Soll im November stattfinden, ich glaube das Datum steht noch nicht ganz fest. Theorie und arbeiten am Kadaverhuf. Wenn du möchtest kann ich dir die Telefonnummer schicken. Falls das in Frage kommt.

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Hufkurse im Raum Kamen

Beitrag von Laddie » Sa 27. Okt 2012, 12:55

Ja bitte schick mir alle Daten die Du weißt dann leite ich es weiter.
Viele Grüße, Ariane

Antworten