14. Gießener Hufbeschlagstag am 1.4.17

Termine rund um den Huf
Antworten
Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

14. Gießener Hufbeschlagstag am 1.4.17

Beitrag von Laddie » Mo 6. Mär 2017, 15:16

Ich weiß noch nicht genau ob ich hinfahren kann. Kommt einer von euch? Ich meine jemand sagte mal es sei gut da ;)
Viele Grüße, Ariane

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: 14. Gießener Hufbeschlagstag am 1.4.17

Beitrag von radieschen » Mo 6. Mär 2017, 20:30

ich will mit ner Kollegin hin.. zum vierten Mal ;)
wobei mich das Nachmittagsprogramm nicht vom Hocker haut - okay, die Rehehufbearbeitung schau ich mir an, der Messerfritz war glaub ich letztes jahr schon da, da bin ich dann gegangen, weil sie nur mit schwerem Gerät geschärft haben - nix, was man daheim hätte.

Antworten