Genagelter Hufschutz, NBvH, Termine vormerken

Termine rund um den Huf
Antworten
Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Genagelter Hufschutz, NBvH, Termine vormerken

Beitrag von Andrea Keuchel » Mo 6. Jun 2016, 11:23

Es gibt noch keine Ausschreibung, aber es wurden schon Termine festgelegt.

"Genagelter Hufschutz"
19. / 20. Sept.16 Modul 1
10. / 11. Okt.16 Modul 2
21. / 22. Nov.16 Modul 3

Ort: bei Schwarmstedt

LG Andrea

Arna
Beiträge: 55
Registriert: Do 3. Mär 2016, 20:30
Einzugsgebiet: Nord-Schleswig-Holstein (SL, FL, NF) und Südddänemark
Service: Orthopädische Hufpflegerin (BESW) - Hufschuhanpassung und -Beratung (Test vor Ort)

Re: Genagelter Hufschutz, NBvH, Termine vormerken

Beitrag von Arna » Mi 8. Jun 2016, 13:31

Oh, so früh schon? Ich hatte ja erst im Frühjahr 2017 mit dem nächsten Kurs gerechnet und das fest eingeplant. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich das 4-6 Wochen nach der Geburt meines Kindes bereits körperlich durchhalten kann und ob das mit dem vielen Stillen dann ginge. Ich sollte dann ja auch halbwegs anwesend sein. Mal Erfahrungsberichte von Müttern einholen ;)

Antworten