Fachtagung zum Thema Hufrehe

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von SilentDee » Do 9. Feb 2012, 18:20

Huhu,

sind hier eigentlich Mitglieder aus dem Freundeskreis Huf e.V. vertreten?

Ich bin da nämlich mal beigetreten und die haben eine anscheinend sehr interessante Fachtagung zum Thema Hufrehe, schaut: http://www.fk-huf.de/medien/spoh.pdf

Kommt da Jemand von Euch?

Ich bin schon angemeldet. :D

Lieben Gruß

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von charlsey » Do 9. Feb 2012, 20:02

ich hab schomal überlegt, da ich zu dem Zeitpunkt vermutlich eh in Otterndorf / Cuxhaven bei meinen Eltern sein werde und da liegt das sehr nahe :-)

Was ich total lustig finde: Der Hof ist der Hof, bei dem ich meine Suela vor ca 10 Jahren gekauft hatte. Wäre lustig dort mal wieder hin zu fahren. Außerdem war ich 2 x in SPO zur Kur und finde es einfach geil dort!

Hast du eine Ahnung, wie es mit der Auslastung ist? Muß ich mich wohl schnell anmelden? ....
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von SilentDee » Fr 10. Feb 2012, 12:05

Ich denke ja, aber genau weiß ich das nicht, kann aber mal nachfragen.

:D

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von SilentDee » Di 3. Apr 2012, 00:57

Kommt jetzt eigentlich Jemand von Euch auch nach St. Peter-Ording?

Ich bin angemeldet, mal schauen, wie das da so wird. :roll:

Find ich schon irgendwie spannend, wenn da wirklich diverse Methoden über das gleiche Themenbild diskutieren...

Und vor allem, die Erfolge (die da hoffentlich auch anhand von Fallbeispielen gezeugt werden) zu durchdenken...

Lieben Gruß

Marina

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von charlsey » Di 3. Apr 2012, 07:17

hach, eigentlich hatte ich es abgeschrieben (war einfach zuviel in letzter zeit) doch bock hätte ich schon. ich hatte versucht anzurufen, um zu fragen, ob schon alle plätze belegt sind aber niemanden erreicht. hast du brauchbare telefonnummern? oder kannst mich "einschleusen" *grins*
Viele Grüsse,

Claudia

Jouna
Beiträge: 415
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:59
Einzugsgebiet: Bielefeld und 70 km Umkreis , OWL
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung und Therapie von Problemhufen, Umstellung auf Barhuf, Hufbeurteilung
Wohnort: Bielefeld

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von Jouna » Di 3. Apr 2012, 09:15

Schreib eine mail ( Impressum ) hin, da habe ich sofort Antwort bekommen. Ich glaube es ist noch Platz. Ich komme auch.

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von charlsey » Di 3. Apr 2012, 09:31

ja, ja, kaum stellt man die frage, öffnen sich plötzlich räume im hirn und ich bin sogar selber drauf gekommen :doh:

ich warte jetzt auf antwort aus dem impressum :whistle: ... ahh, du kommst auch! das ist ja schön!
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von charlsey » Di 3. Apr 2012, 10:12

ok, antwort da - plätze sind noch frei - ich komme auch!!!
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von SilentDee » Di 3. Apr 2012, 12:34

Schlaft Ihr dann da im Pferde-Zentrum?

Ich hab mir einfach mal ein Zimmer anderswo gesucht, brauche manchmal zwischendurch mal meine Ruhe... :D Hätte in meinem sehr günstigen Doppelzimmer noch ein Bett frei... ich reise schon Freitag Abend an und fahre Sonntag wieder. ;)

In Westerhever, ein Dörfchen weiter, macht mir aber nix... Ich fahre abends und morgens ein Stückchen, bekomme da morgens Frühstück und habe meine Ruhe, weiß ja nicht, wie die Leute so drauf sind... Sind die nett, fahre ich erst, wenn ich totmüde bin, in die Pension... Wenn nicht, würde ich mich lieber mit netten Leuten abseilen und 'nen netten Abend machen... :mrgreen:

Lieben Gruß

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von charlsey » Di 3. Apr 2012, 13:11

ich hab noch keine ahnung wo ich nächtige. vermutlich komme ich erst samstag morgen vorbei, da ich bei meinen eltern in otterndorf weile. kann ich mir das mit dem dz noch überlegen? hach, ich hab immer so meine probleme mit jemandem in einem zimmer zu pennen :oops: (die ausnahmen haben hier nix zu suchen :lol: :lol: )

hach, wir könnten - wenn wetter schön - abends mit rotwein am strand in einem korb sitzen ... das haben wir während der kur immer so gemacht ... ansonsten kenne ich einen total netten laden, wo man lecker was essen kann und nicht wie der betagte touri rumhängt :whistle:
Viele Grüsse,

Claudia

Antworten