Fachtagung zum Thema Hufrehe

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Fachtagung zum Thema Hufrehe

Beitrag von SilentDee » Mi 4. Apr 2012, 00:12

Hmm, mit Rotwein am Strand sitzend... *ichwillichwill*

;)

Überleg in Ruhe, ich bin eigentlich ähnlich wie Du und hab am liebsten mein eigenes Zimmer... Aber wenn ich da auf meine letzte Treffen-Erfahrung zurückgreife, dann habe ich so lange mit Quatschen und Pirsich-Likörchen am Feuer gesessen, dass ich nur noch totmüde ins Bett gefallen bin... Da hätte ein stinkendes, schnarchendes Monster neben mir liegen können, wäre mir egal gewesen... :lol: Ich war halt müde!

Überleg in Ruhe! Vielleicht ist ja auch noch ein anderes Zimmer frei, hab da heute mal auf Band gesprochen und nachgefragt...

Lieben Gruß

Antworten