30.01.2016 Tag des offenen Lagers bei Strohm

Termine rund um den Huf
Antworten
Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

30.01.2016 Tag des offenen Lagers bei Strohm

Beitrag von Andrea Keuchel » Sa 2. Jan 2016, 21:06

Hallo Ihre Lieben.

wer von Euch kommt am 30.01.2016 zum Tag des offenen Lagers?

Ich hab grad die Einladung aus dem Briefkasten gefischt und hab wohl relativ wenig Lust da hinzufahren. :shock:

Falls wir ein kleines Treffen organisieren sähe die Sache allerdings ganz anders aus :D

Beste Grüsse

Andrea

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2016 Tag des offenen Lagers bei Strohm

Beitrag von Lesley » Sa 2. Jan 2016, 21:14

Ich kann an dem WE leider nicht. :(
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2016 Tag des offenen Lagers bei Strohm

Beitrag von Laddie » So 3. Jan 2016, 09:53

Ich weiß leider noch nicht ob ich kann, versuche ich aber morgen rauszubekommen.
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:35
Einzugsgebiet: Düsseldorfer Norden und Ratingen
Service: Beratung bei Hufproblemen - Hilfe zur Huf-Selbsthilfe - Selbstraspler-Anleitung - Beurteilung von Hufen - nicht gewerblich

Re: 30.01.2016 Tag des offenen Lagers bei Strohm

Beitrag von Mascha » Di 5. Jan 2016, 16:53

Ich würde kommen, wenn ein kleines Treffen zustande kommt.
Viele Grüße, Mascha
Alles, was ich an Beurteilungen abgebe, basiert auf dem Material, das mir dafür zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich müsste man für eine vollständige, seriöse Beurteilung der Hufe das Pferd live und in Bewegung sehen.

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: 30.01.2016 Tag des offenen Lagers bei Strohm

Beitrag von Laddie » Sa 9. Jan 2016, 10:33

Da ich bis 12.30 Uhr zu tun habe lohnt es sich für mich irgendwie nicht wirklich dann noch zu kommen, oder? Vor 13.30 Uhr wäre ich dann nicht vor Ort.
Viele Grüße, Ariane

Fannep
Beiträge: 25
Registriert: So 8. Apr 2012, 10:52
Einzugsgebiet: Münster (+30km)
Service: Barhufpflege im Nebengewerbe

Re: 30.01.2016 Tag des offenen Lagers bei Strohm

Beitrag von Fannep » Mo 11. Jan 2016, 03:19

Ich überlege auch zu kommen.

Antworten