Seite 1 von 1

Hufkurse mit Tina Gottwald (Update Januar 2016)

Verfasst: Di 1. Sep 2015, 20:57
von greenorest
Hallo,

Hufkurse und Vorträge mit Tina Gottwald im ersten Halbjahr 2016:

Fortgeschrittenenkurs mit Schwerpunkt Hufschutz (nageln und kleben)
-23/24.1.16: Nähe Bonn

Grundlagen der Barhufbearbeitung in Theorie und Praxis
-12/13.3.16 Lebach (Saarland) Info+Anmeldung: Claudia Backes clabac at freenet.de
-18/19.6.16 Brannenburg(Bayern) Info+Anmeldung Christine Linder 08034/8988 oder 0179/1190108

1-Tages Hufkurs, Schwerpunkt Praxis, Coaching für "Selbstraspler"
16.4.16, Salem am Bodensee Info+Anmeldung: Barbara Schmid Tel. 0176/31777618 mc-apfeltal at online.de

Detaillierte Informationen+Kontaktadressen zur Anmeldung auf http://www.pro-barhuf.de

Gruß Tina

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 12:21
von Firlefee
Oh Mist! :angry-banghead: Der Kurs in Leer wäre so schön in der Nähe gewesen... Falls noch jemand abspringt wär ich gern dabei.

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Verfasst: Mo 7. Sep 2015, 17:34
von mareike**
Ich setzt dich auf die Warteliste :)

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Verfasst: Di 8. Sep 2015, 09:18
von Firlefee
:dance: Super, danke! Ich hatte mir schon fast gedacht, dass Du da die Finger mit im Spiel hast ;)

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 17:04
von elcaracol
Hallo,
wäre es auch möglich ohne Pferd zu kommen und einfach nur zuzuhören/ zugucken und ausfragen?
viele Grüße

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 12:44
von greenorest
Hallo,

eine Teilnahme als Zuschauer (in begrenzter Zahl - es sollen nicht am Ende 20 Leute um ein Pferd herumstehen) ist in aller Regel möglich, sollte aber im Einzelfall mit dem Veranstalter abgesprochen werden.

Gruß Tina

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 10:02
von steppenraser
Hallo Tina,

ich hätte Interesse an diesem Kurs!
Kannst du mir bitte Infos bzgl. kosten zukommen lassen?
danke!!
greenorest hat geschrieben:Hallo,

Fortgeschrittenenkurs mit Schwerpunkt Hufschutz (nageln und kleben)

-23/24.1.16: Nähe Bonn


Gruß Tina

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 08:23
von myriell
Wo genau ist "Nähe Bonn"? :)

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 21:09
von greenorest
Hallo,

@Myriell: Ein Dorf in der Nähe von Linz/Rhein. Für Details muss ich an die Organisatorin vor Ort verweisen ;-)

Gruß Tina