Hufkurse mit Tina Gottwald (Update Januar 2016)

Termine rund um den Huf
Antworten
Benutzeravatar
greenorest
Beiträge: 814
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 22:32
Einzugsgebiet: Landkreis RW
Service: (neben)gewerbliche Hufbearbeitung und Hufkurse
Wohnort: Eschbronn
Kontaktdaten:

Hufkurse mit Tina Gottwald (Update Januar 2016)

Beitrag von greenorest » Di 1. Sep 2015, 20:57

Hallo,

Hufkurse und Vorträge mit Tina Gottwald im ersten Halbjahr 2016:

Fortgeschrittenenkurs mit Schwerpunkt Hufschutz (nageln und kleben)
-23/24.1.16: Nähe Bonn

Grundlagen der Barhufbearbeitung in Theorie und Praxis
-12/13.3.16 Lebach (Saarland) Info+Anmeldung: Claudia Backes clabac at freenet.de
-18/19.6.16 Brannenburg(Bayern) Info+Anmeldung Christine Linder 08034/8988 oder 0179/1190108

1-Tages Hufkurs, Schwerpunkt Praxis, Coaching für "Selbstraspler"
16.4.16, Salem am Bodensee Info+Anmeldung: Barbara Schmid Tel. 0176/31777618 mc-apfeltal at online.de

Detaillierte Informationen+Kontaktadressen zur Anmeldung auf http://www.pro-barhuf.de

Gruß Tina
Zuletzt geändert von greenorest am Mo 11. Jan 2016, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

Firlefee
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Nov 2012, 14:12

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Beitrag von Firlefee » Mo 7. Sep 2015, 12:21

Oh Mist! :angry-banghead: Der Kurs in Leer wäre so schön in der Nähe gewesen... Falls noch jemand abspringt wär ich gern dabei.

mareike**
Beiträge: 239
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:28
Wohnort: Niedersachsen / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Beitrag von mareike** » Mo 7. Sep 2015, 17:34

Ich setzt dich auf die Warteliste :)

Firlefee
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Nov 2012, 14:12

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Beitrag von Firlefee » Di 8. Sep 2015, 09:18

:dance: Super, danke! Ich hatte mir schon fast gedacht, dass Du da die Finger mit im Spiel hast ;)

Benutzeravatar
elcaracol
Beiträge: 51
Registriert: So 13. Jan 2013, 16:31
Einzugsgebiet: 24-25
Wohnort: SH

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Beitrag von elcaracol » Mi 9. Sep 2015, 17:04

Hallo,
wäre es auch möglich ohne Pferd zu kommen und einfach nur zuzuhören/ zugucken und ausfragen?
viele Grüße

Benutzeravatar
greenorest
Beiträge: 814
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 22:32
Einzugsgebiet: Landkreis RW
Service: (neben)gewerbliche Hufbearbeitung und Hufkurse
Wohnort: Eschbronn
Kontaktdaten:

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Beitrag von greenorest » Do 10. Sep 2015, 12:44

Hallo,

eine Teilnahme als Zuschauer (in begrenzter Zahl - es sollen nicht am Ende 20 Leute um ein Pferd herumstehen) ist in aller Regel möglich, sollte aber im Einzelfall mit dem Veranstalter abgesprochen werden.

Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

Benutzeravatar
steppenraser
Beiträge: 91
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:54

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Beitrag von steppenraser » Mo 14. Sep 2015, 10:02

Hallo Tina,

ich hätte Interesse an diesem Kurs!
Kannst du mir bitte Infos bzgl. kosten zukommen lassen?
danke!!
greenorest hat geschrieben:Hallo,

Fortgeschrittenenkurs mit Schwerpunkt Hufschutz (nageln und kleben)

-23/24.1.16: Nähe Bonn


Gruß Tina

Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Beitrag von myriell » Di 15. Sep 2015, 08:23

Wo genau ist "Nähe Bonn"? :)

Benutzeravatar
greenorest
Beiträge: 814
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 22:32
Einzugsgebiet: Landkreis RW
Service: (neben)gewerbliche Hufbearbeitung und Hufkurse
Wohnort: Eschbronn
Kontaktdaten:

Re: Hufkurse mit Tina Gottwald

Beitrag von greenorest » Di 15. Sep 2015, 21:09

Hallo,

@Myriell: Ein Dorf in der Nähe von Linz/Rhein. Für Details muss ich an die Organisatorin vor Ort verweisen ;-)

Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

Antworten