F-Balance

Termine rund um den Huf
Antworten
Jouna
Beiträge: 415
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:59
Einzugsgebiet: Bielefeld und 70 km Umkreis , OWL
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung und Therapie von Problemhufen, Umstellung auf Barhuf, Hufbeurteilung
Wohnort: Bielefeld

F-Balance

Beitrag von Jouna » Di 24. Jan 2012, 10:04

Kommt jemand von euch zu dem Seminar über F-Balance nach Hannover ? Es hört sich für mich sehr spannend an und ich habe mich schon mal angemeldet.

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: F-Balance

Beitrag von Pat » Di 24. Jan 2012, 10:16

Ja, ich bin auch dort! Freu mich auf bekannte Gesichter! :)

ich stell den Link zu dieser Veranstaltung auch hier mal rein.
http://www.stephan-stich.de/index.php/Aktuelles.html

Jouna
Beiträge: 415
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:59
Einzugsgebiet: Bielefeld und 70 km Umkreis , OWL
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung und Therapie von Problemhufen, Umstellung auf Barhuf, Hufbeurteilung
Wohnort: Bielefeld

Re: F-Balance

Beitrag von Jouna » Di 24. Jan 2012, 10:53

Danke Pat, daß du den Link eingestellt hast.

diala
Beiträge: 333
Registriert: Di 6. Sep 2011, 18:48
Service: Selbstraspler an 3 eigenen Pferden
Wohnort: Schweiz

Re: F-Balance

Beitrag von diala » Do 26. Jan 2012, 15:39

falls jemand etwas Spanisch versteht und sich schon mal einlesen will:
http://www.danielanz.com/es/estudios/el ... o-parte-1/
http://www.danielanz.com/es/estudios/el ... o-parte-2/

Mit der mouseover-Übersetzung und viel Phantasie versteht man auch bei rudimentären Sprachkenntnissen ungefähr, worum es geht.

Benutzeravatar
Voegelchen
Beiträge: 564
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:13

Re: F-Balance

Beitrag von Voegelchen » Di 28. Feb 2012, 21:39

Ach Mensch, hab grad bei Facebook den Link gesehen und mich gefragt, was das wohl ist.... ;-)
Wir lernen und lernen und lernen ....

Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145

Antworten