Hufkurs Raum Regensburg -> wir suchen einen Kursleiter

Termine rund um den Huf
Antworten
Dauh
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Feb 2014, 21:35
Wohnort: LK Regensburg

Hufkurs Raum Regensburg -> wir suchen einen Kursleiter

Beitrag von Dauh » Do 4. Jun 2015, 12:45

Hallo ihr Lieben,

wir möchten gerne im Raum Regensburg einen zwei-tägigen Hufkurs organisieren und suchen einen autodidakt arbeitenden Kursleiter (Wurzl, Kelte, Pat, Martin, Tina, Feuerhuf etc.)

Im Moment gibt es vier ernsthafte Interessenten bzw. Teilnehmer. Unser Wunsch ist, in den zwei Tagen viel zu lernen mit einer eher überschaubare Teilnehmerzahl, dafür würden wir auch mehr Moneys in die Hand nehmen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen (via PN) ;)

An allen anderen Forummitgliedern, wer hätte Lust an diesen Hufkurs teilzunehmen?

VLG
Daniella

kelte
Beiträge: 1276
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:24
Einzugsgebiet: Wien, Nö
Service: individuelle Beurteilung und balancierte Bearbeitung, Umstellungen
Beklebe
Einzelschulung und Kurse
Hufschuhberatung
TENS, EMS
McMaster Eizählung
Wohnort: westlich von Wien

Re: Hufkurs Raum Regensburg -> wir suchen einen Kursleiter

Beitrag von kelte » Do 4. Jun 2015, 13:04

Servus!

Es ehrt mich sehr, daß auch ich in dieser hochkarätigen Aufzählung dabei bin, danke fürs Interesse ;)
Würde rund 5 Stunden Anreise für mich bedeuten und wäre daher recht teuer. Aber ich denke, ihr werdet bestimmt jemanden aus der Gegend finden.

Grüße

Dauh
Beiträge: 23
Registriert: Do 27. Feb 2014, 21:35
Wohnort: LK Regensburg

Re: Hufkurs Raum Regensburg -> wir suchen einen Kursleiter

Beitrag von Dauh » Do 4. Jun 2015, 18:48

@Kelte, vielen Dank für dein Feedback. Ja ja, wir sind halt wählerich :D Wir könnten dich auch einfliegen lassen, ein guter Freund von mir hat einen Privatjet :dance: Aber nicht falsch verstehen, wir sind keine VIBs.
Leider ist Regensburg bezüglich Hufprofis ein weißer Fleck auf der Landkarte, die die es gibt, arbeiten nur nach einen Schema.

Sorry an alle hochkäratigen Hufprofis die ich in der Aufzählung vergessen habe, ich spreche auch euch an ;)
VLG
Daniella

Benutzeravatar
greenorest
Beiträge: 814
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 22:32
Einzugsgebiet: Landkreis RW
Service: (neben)gewerbliche Hufbearbeitung und Hufkurse
Wohnort: Eschbronn
Kontaktdaten:

Re: Hufkurs Raum Regensburg -> wir suchen einen Kursleiter

Beitrag von greenorest » Mo 8. Jun 2015, 00:37

Hallo,

ich habe keine Zeit... Erst ab November wäre wieder etwas denkbar.

Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Hufkurs Raum Regensburg -> wir suchen einen Kursleiter

Beitrag von Wurzl » Mo 8. Jun 2015, 10:37

Klar - ruf mich mal an, dann schaun wir, was geht.
Gunnar

Antworten