Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von Feuerhuf » Mo 25. Mai 2015, 21:00

Seminar für ausgesuchte Duploverwender der Fank GmbH in der Vet. Klinik Hannover. Wer ist mit dabei?

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von Pat » Mo 25. Mai 2015, 21:15

Alle gewerblich arbeitenden Hufhandwerker sind angeschrieben worden, und so ziemlich alle werden da sein. ;)

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von FraukeBF » Mo 25. Mai 2015, 21:57

ich :)
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von radieschen » Mo 25. Mai 2015, 22:36

alle? spannend, ich nciht *g* bin da aber auch als gewerbliche bekannt. macht nichts, kann eh nicht an dem WE - berichtet ihr?

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von Pat » Mo 25. Mai 2015, 23:32

Ok, ich präzisiere: Alle gewerblichen Hufbearbeiter, die schon mal Duplos verwendet haben und somit als Duplo-Kunden bekannt sind. :)

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von Laddie » Di 26. Mai 2015, 07:20

Ich hätte auch Lust und Zeit, das wäre direkt auf dem Weg in den Urlaub. Habe allerdings keine Nachricht bekommen. Vielleicht bestelle ich zu wenig :D
Viele Grüße, Ariane

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von radieschen » Di 26. Mai 2015, 10:53

Grins,pat, würde ich auch erfüllen... Aber es waren unter 30 Stück..vllt gilt da ne magische grenze :lol: Wie auch immer, mich würde bericht/fotos erfreuen :-)

Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von Feuerhuf » Di 26. Mai 2015, 12:33

Das hat nichts mit der Bestellhöhe zu tun. In der Einladung wird darauf hingewiesen, das es kein regulärer workshop ist, sondern daß die Hufhandwerker angesprochen werden sollen, die an einer Weiterentwicklung des Beschlages interessiert sind, die den Beschlag in das Repertoire integrieren, selber Ausbilden, oder selber einen workshop veranstalten wollen.
weitere Themen sind Hufrehab von Hufen mit Verbundbeschlägen sowie Beurteilung röngenologischer Untersuchung und Beurteilung bei chronischer Hufrehe.

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von Pat » Di 26. Mai 2015, 12:46

Ja, es ist kein "wie nagle ich nen Duplo auf-Workshop"... :roll:
trotzdem ist das kein Treffen einer Geheimloge mit Gesichtskontrolle :lol:

Feuerhuf, ich hoffe, du gibst dich zu erkennen und wir können dann auch mal ein persönliches Wort wechseln. Und dann hoffe ich auf den "Nupur-Effekt" 8-)

Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Re: Duplo Seminar am 11. Juli in Isernhagen

Beitrag von Feuerhuf » Di 26. Mai 2015, 13:00

Ich wollte schon Fragen wie man mal ein paar Forumsschreiber bzw. IG Mitglieder kennen lernen kann. Macht doch mal ein paar Klebesticker vom Forumslogo. Und was ist der Nupur Effekt?

Antworten