Treffen bezüglich Klebebeschlag

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen bezüglich geklebter Dinge mit Stollen?

Beitrag von Lesley » Do 12. Jan 2012, 17:49

Tja, Claudi, das musst du jetzt erstmal wieder rausreißen. :D

Zum Thema: Ein Treffen um über Klebevarianten zu fachsimpeln, fänd ich super.
Ich schieb das ganze mal in einen eigenen Thread.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen bezüglich geklebter Dinge mit Stollen?

Beitrag von FraukeBF » Do 12. Jan 2012, 18:29

Silke & Abai hat geschrieben:Nicht Kassel - A L T E N S T Ä D T - Mensch, Claudia, das habe doch sogar ich inzwischen begriffen. Altenstädt - der Nabel der Welt. :lol:

Na sag ich doch immer :lol: ......... Aber ehrlich verkehrstechnisch find ich es wirklich günstig und küchentechnisch einfach unschlagbar :clap:

Treffen ist okay für mich, bin ja bekennender Klebefan und meine Paso-Duplo (nicht zu verwechseln mit Paso Doble, obwohl ein gut gerittener Paso schon viel mit Tanzen zu tun hat ;) ) -Klebefangemeinde wächst ;)
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Erfahrungen bezüglich geklebter Dinge mit Stollen?

Beitrag von charlsey » Do 12. Jan 2012, 18:39

und ich will mal intensiver lernen. hach, ist ja doch nötig! mich interessieren v.a. nochmal die beklebs mit laschenkragen...


wo? na, in A L T E N S T Ä D T natürlich !!!!
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen bezüglich geklebter Dinge mit Stollen?

Beitrag von SilentDee » Do 12. Jan 2012, 19:09

Meine Frage bezog sich auf unser schönes Norddeutschland!!!! :mrgreen:

Das ist eigentlich nördlich von Hamburg!

Man könnte wunderbar einen weiteren Tag dranhängen und mal einen Tag an die See fahren, ist hier gleich um die Ecke - und sehr benzinsparendes Fahren hier oben im Flachland! ;)

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Erfahrungen bezüglich geklebter Dinge mit Stollen?

Beitrag von Wurzl » Do 12. Jan 2012, 19:10

Martin hat geschrieben:
charlsey hat geschrieben:HAIDANEI ..... bööööse Falle, in die ich da grad getappt bin :whistle: :whistle: :whistle:
Das kannst Du nicht mehr retten, Du bekommst beim nächsten Mal keinen Kuchen. :lol: :lol:

Martin
Den nehm ich!
Altenstädt - ist das auch an der Nordsee ? 8-)

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Erfahrungen bezüglich geklebter Dinge mit Stollen?

Beitrag von charlsey » Do 12. Jan 2012, 19:58

Gunnar, nicht "an" der Nordsee ... MITTENDRIN :lol:
Viele Grüsse,

Claudia

Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Re: Erfahrungen bezüglich geklebter Dinge mit Stollen?

Beitrag von Martin » Fr 13. Jan 2012, 11:42

Wurzl hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
charlsey hat geschrieben:HAIDANEI ..... bööööse Falle, in die ich da grad getappt bin :whistle: :whistle: :whistle:
Das kannst Du nicht mehr retten, Du bekommst beim nächsten Mal keinen Kuchen. :lol: :lol:

Martin
Den nehm ich!
Altenstädt - ist das auch an der Nordsee ? 8-)

Südschweden ist es nicht, aber nördlich des Weißwurstäquators liegt es schon.


Martin

lilalu
Beiträge: 62
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 14:00

Re: Treffen bezüglich Klebebeschlag

Beitrag von lilalu » Fr 13. Jan 2012, 15:52

ok..ich sehe, der Nabel der Welt wurde gewählt als Treffpunkt, aber wurde irgendwo schon ein Termin/Datum genannt? lese ich doof?

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen bezüglich Klebebeschlag

Beitrag von Lesley » Fr 13. Jan 2012, 15:54

Nein, es ist erstmal nur eine Idee. ;)
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

lilalu
Beiträge: 62
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 14:00

Re: Treffen bezüglich Klebebeschlag

Beitrag von lilalu » Fr 13. Jan 2012, 16:03

Ah OK...
dann bin ich soweit bisher einverstanden :D

Antworten