Seite 1 von 1

Equitana

Verfasst: Di 10. Mär 2015, 20:50
von Ramona1974
Hallo, ist irgendwer von euch am Mittwoch 18.03.2015 auf der Equitana?

Werde dieses Jahr wahrscheinlich alleine hin fahren müssen. die meisten von unserem Stall fahren am Western-Tag.
Ich habe da aber dieses Jahr keinen Urlaub nehmen können. :(

Vielleicht ist ja jemand von hier auch am Mittwoch da und mag mit mir über die Messe bummeln?

Re: Equitana

Verfasst: Fr 13. Mär 2015, 23:55
von Andrea Keuchel
Leider nein.

Ich bin auf zu vielen Fortbildungen und musste leider die Equitana streichen.

Re: Equitana

Verfasst: Sa 14. Mär 2015, 08:38
von Maxima
Ich bin am Dienstag dort.

Gibts eigentlich huftechnisch interessante Anlaufstellen?

Zum Strohm muß ich und die neuen Jogging Shoes will ich sehen, aber sonst? Wo geht ihr hin?

Re: Equitana

Verfasst: So 15. Mär 2015, 19:44
von Ramona1974
Schade Andrea... geht mir aber auch so.. war dieses Wochenende auch wieder auf Fortbildung mit Frauke in Heinsberg, im April bin ich bei der F-Blanace Akademie in Thürigen....

Aber Equitana fahre ich trotzdem hin, brauch selber das eine oder andere neu. :D

Die neuen All Terrain Jogginshoes interssieren mich auch.

Re: Equitana

Verfasst: Mo 16. Mär 2015, 08:40
von Laddie
Ich bin heute da :D