Equitana

Termine rund um den Huf
Antworten
Benutzeravatar
Ramona1974
Beiträge: 620
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:09
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Kontaktdaten:

Equitana

Beitrag von Ramona1974 » Di 10. Mär 2015, 20:50

Hallo, ist irgendwer von euch am Mittwoch 18.03.2015 auf der Equitana?

Werde dieses Jahr wahrscheinlich alleine hin fahren müssen. die meisten von unserem Stall fahren am Western-Tag.
Ich habe da aber dieses Jahr keinen Urlaub nehmen können. :(

Vielleicht ist ja jemand von hier auch am Mittwoch da und mag mit mir über die Messe bummeln?

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Equitana

Beitrag von Andrea Keuchel » Fr 13. Mär 2015, 23:55

Leider nein.

Ich bin auf zu vielen Fortbildungen und musste leider die Equitana streichen.

Benutzeravatar
Maxima
Beiträge: 252
Registriert: Do 4. Okt 2012, 16:00
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Equitana

Beitrag von Maxima » Sa 14. Mär 2015, 08:38

Ich bin am Dienstag dort.

Gibts eigentlich huftechnisch interessante Anlaufstellen?

Zum Strohm muß ich und die neuen Jogging Shoes will ich sehen, aber sonst? Wo geht ihr hin?
Liebe Grüße
Ulla

Benutzeravatar
Ramona1974
Beiträge: 620
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:09
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Kontaktdaten:

Re: Equitana

Beitrag von Ramona1974 » So 15. Mär 2015, 19:44

Schade Andrea... geht mir aber auch so.. war dieses Wochenende auch wieder auf Fortbildung mit Frauke in Heinsberg, im April bin ich bei der F-Blanace Akademie in Thürigen....

Aber Equitana fahre ich trotzdem hin, brauch selber das eine oder andere neu. :D

Die neuen All Terrain Jogginshoes interssieren mich auch.

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Equitana

Beitrag von Laddie » Mo 16. Mär 2015, 08:40

Ich bin heute da :D
Viele Grüße, Ariane

Antworten