gelöscht

Termine rund um den Huf
saskia
Beiträge: 1222
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:52
Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden

Re: 3Tages Seminar mit Cheryl Edwards Henderson

Beitrag von saskia » Fr 29. Aug 2014, 21:22

@Feuerhuf :
Unter dem link ist illustriert was das sein soll. Für mich als Laie sieht das aus wie komprimiertes Zerfallshorn, das von der Betreffenden uminterpretiert wurde in was ganz Schlimmes, was kuriert werden muss.
Pferdefreund hat geschrieben: ....
Hier ist das outline der ABC Methode:
http://www.hoofmechanics.com/Old%20Webs ... 20Ring.pdf

Bitte besonderes Augenmerk auf den Absazt "Veil of Bar on sole" und "Pooling bar". Das sind die ganz grossen Irrtuemer der Frau Hendeson, die sie als grosse wissenschafltiche Errungenschaft feiert, wohingegen es einfach nur totaler Mist ist.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

Benutzeravatar
Pferdefreund
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:11

Re: gelöscht

Beitrag von Pferdefreund » Fr 29. Aug 2014, 21:53

Feuerhuf, ich werde es in meinem blogpost genauer erklaeren. Es wuerde zu lange dauern hier. Wenn ich alles fertig habe werde ich hier einen neuen thread aufmachen. Ich habe eigentlich alles zusammen, muss es halt nur noch aufschreiben. Ist aber troztdem ganz schoen viel Arbeit, und Hufe sind ja nur mein Hobby :-)!

Aber Saskia hat es richtig erklaert, in der Kurzversion. Ich loesche auch das Bild jetzt erst mal wieder. Sicherheitshalber...

Saskia & Facu
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:39

Re: gelöscht

Beitrag von Saskia & Facu » Fr 29. Aug 2014, 22:27

Lass dir nicht so lange zeit pferdefreund :D

Antworten