Hufkurs

Termine rund um den Huf
Antworten
Kantapper
Beiträge: 17
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 18:42
Einzugsgebiet: 26446
Wohnort: Friedeburg/Horsten

Hufkurs

Beitrag von Kantapper » Di 1. Jul 2014, 09:21

Hallo Ihr Lieben,

findet irgendwann noch mal ein Kurs in Norddeutschland statt?
Ostfriesland/Friesland?

Ich habe noch immer keinen guten Bearbeiter gefunden....
also muß und gehe ich auch selber an die Hufe, immer mit einem
leichten Gefühl der Unsicherheit. Bei meinem Alten klappt es gut,
aber die Kleine soll natürlich einen guten Start ins Leben bekommen,
da macht es der Hufschmied noch - alledings nicht so wie ich es mir
vorstelle.

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Hufkurs

Beitrag von Laddie » Di 1. Jul 2014, 09:44

Könnte Roemi aus Bremen sowas nicht anbieten? Näher wüßte ich keinen.
Viele Grüße, Ariane

roemi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 08:31
Einzugsgebiet: Bremen und umzu

Re: Hufkurs

Beitrag von roemi » Mi 2. Jul 2014, 07:47

Roemi aus Bremen fühlt sich garnicht so richtig kompetent genug um schon selbst Kurse anzubieten :oops:

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Hufkurs

Beitrag von Laddie » Mi 2. Jul 2014, 22:21

Das habe ich anfangs auch gedacht :D kriegt man aber hin wenn man sich mal ein Konzept erarbeitet. Die Arbeit macht man sich einmal, und dann hat man lange was davon :mrgreen:
Kannst ja auch mal Leute fragen, die öfter welche veranstalten, die können hilfreiche Tips geben.

Trau Dich ruhig :clap:
Viele Grüße, Ariane

Kantapper
Beiträge: 17
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 18:42
Einzugsgebiet: 26446
Wohnort: Friedeburg/Horsten

Re: Hufkurs

Beitrag von Kantapper » Di 26. Aug 2014, 13:56

Moin,
sagt mal, kann man auch irgendwo informiert werden, wenn man Antworten auf seine Fragen bekommen hat?
Das ist ja peinlich, ich bin nicht oft am PC, aber kann meine Mails übers Handy abrufen. Nun sehe ich, dass
hier fleissig geantwortet wird und ich warte immer auf eine Mail als Benachrichtigung.

Allen ein Entschuldigung von mir, dass ich mich nicht bedankt habe... also DANKE für die Antworten.

LG ULLI

Benutzeravatar
Voegelchen
Beiträge: 564
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:13

Re: Hufkurs

Beitrag von Voegelchen » Mi 27. Aug 2014, 10:30

Hallo Ulli,

unten kannst anklicken "mich benachrichtigen, wenn eine Antwort geschrieben wurde".

Hufkurse - du kannst dir die Profis einladen (Pat, Martin, Andrea, Tina - greenorest). Also Ort auswählen, mit dem Fachmann den termin abstimmen, Ausschreibung erstellen, Werbung machen, Spaß haben! :-)

Ich habe bereits Kurse mit Martin, Andrea und Tina organisiert und es macht einfach Spaß. In Osnabrück (zähl ich noch zu Noddeutschland, aber nicht ganz Ostfriesland) wird es in 2015 wieder los gehen! :-)

LG Eva
Wir lernen und lernen und lernen ....

Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145

Kantapper
Beiträge: 17
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 18:42
Einzugsgebiet: 26446
Wohnort: Friedeburg/Horsten

Re: Hufkurs

Beitrag von Kantapper » Mi 27. Aug 2014, 13:03

Danke schön für den Hinweis...

Leider bekomme ich hier nicht genug Leute zusammen für einen Hufkurs.

Benutzeravatar
Voegelchen
Beiträge: 564
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:13

Re: Hufkurs

Beitrag von Voegelchen » Mi 27. Aug 2014, 13:06

Naja, das kommt immer drauf an wie man das versucht. Wenn ich nur meine Freunde frage wird es schwierig, aber mit etwas "networking".... ;-)
Wo genau in Ostfriesland wohnst du? Hast du Kontakte zur VFD?
Wir lernen und lernen und lernen ....

Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145

Antworten