DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
Ramona1974
Beiträge: 620
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:09
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Kontaktdaten:

DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von Ramona1974 » Sa 28. Jun 2014, 09:16

Kommt von euch jemand am 25.10.2014 nach Düsseldorf?
Ich habe mich mal angemeldet.

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von Laddie » Sa 28. Jun 2014, 09:24

Jo, ich habe mich schon vor einer Weile angemeldet. Wenns schon so nah ist :D
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
Ramona1974
Beiträge: 620
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:09
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Kontaktdaten:

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von Ramona1974 » Sa 28. Jun 2014, 09:29

Ah schön dann sehen wir uns :D

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von radieschen » Sa 28. Jun 2014, 21:14

ich glaub, ich fahr auch hin. gesehen hatte ich's auch schon, wollte aber mal abwarten, wann ich meine Hausarbeit abgeben muss. wenn das genau das letzte WE vor Abgabe ist, bleib ich besser daheim...

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pat » So 6. Jul 2014, 03:17

Das ist eine tolle Veranstaltung ! Stephan Becker und Josef Thalhammer gehören für mich zu den besten Schmieden Deutschlands. Aber es ist kein Workshop, also aufnageln lernt ihr dort nicht.

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Laddie » So 6. Jul 2014, 06:35

Pat hat geschrieben:Das ist eine tolle Veranstaltung ! Stephan Becker und Josef Thalhammer gehören für mich zu den besten Schmieden Deutschlands. Aber es ist kein Workshop, also aufnageln lernt ihr dort nicht.
Gute Schmiede gucken ist immer gut :D Und Stefan mal wieder treffen! Schade, daß sonst keiner von den üblichen Verdächtigen kommt, aber außer mir kennen die Vorführungen ja wohl alle schon. Einmal wollte ich es mir nu auch mal ansehen.
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von charlsey » Di 29. Jul 2014, 11:42

doch, wirst wohl auf mich treffen :-) ... habe extra meinen urlaub dafür verkürzt ... freu mich schon!
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von FraukeBF » Di 29. Jul 2014, 15:25

So, Ihr Zwei, mich müsst ihr dann auch "ertragen" ;) habe grade den wohl letzten Platz ergattert :)
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von Laddie » Di 29. Jul 2014, 17:21

Ach wie nett :D
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von charlsey » Mi 30. Jul 2014, 10:54

supi!!!!
Viele Grüsse,

Claudia

Antworten