DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
Ramona1974
Beiträge: 620
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:09
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Kontaktdaten:

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von Ramona1974 » So 26. Okt 2014, 12:01

Das hast Du schön aufgeführt.

;-)

Ich fand die gute Organisation, Bewirtung und Betreuung vor Ort im Hause Strohm auch noch besonders erwähnenswert.
Ein Lob an die gut gelaunten und motivierten Mitarbeiter dort.

Mir hat das wirklich auch nochmal eine Menge gebracht, obwohl ich schon lange klebe.

Die Ausführungen von Stephan Becker waren fachlich toll und ich habe daher beschlossen, mich auch noch für die EDHV Tagung in Nienburg anzumelnden, obwohl der Weg weit ist.

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von Laddie » So 26. Okt 2014, 16:22

Ramona1974 hat geschrieben:Das hast Du schön aufgeführt.

;-)

Ich fand die gute Organisation, Bewirtung und Betreuung vor Ort im Hause Strohm auch noch besonders erwähnenswert.
Ein Lob an die gut gelaunten und motivierten Mitarbeiter dort.

Mir hat das wirklich auch nochmal eine Menge gebracht, obwohl ich schon lange klebe.

Die Ausführungen von Stephan Becker waren fachlich toll und ich habe daher beschlossen, mich auch noch für die EDHV Tagung in Nienburg anzumelnden, obwohl der Weg weit ist.
Da hab ich leider die Veranstaltung im Thüringischen ;) Sonst hätte mich das auch sehr interessiert!

Ich fühle mich bei den Strohm-Veranstaltungen auch immer wohl!
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
bergziege
Beiträge: 703
Registriert: Do 25. Aug 2011, 15:30
Wohnort: Kürten und Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: DUPLO-Workshop bei Strohm 25.10.2014

Beitrag von bergziege » So 26. Okt 2014, 19:17

Kann mich anschliessen. Tolle Veranstaltung. Leckeres essen :D

Hufzubereitung und Intervalle sind ein anderes Thema letztlich ging es da ja auch nicht drum, deshalb habe ich dem auch nicht viel Wert beigemessen. Es wurde aber mal wieder deutlich, dass 8-Wochen-Intervalle immer noch Usus sind. Leider.

Beim Kleben mit Sekundenkleber wurden die Ecken von Duplo zu Laschen noch mit Vettec ausgefüllt, um den Überstand zum Huf zu schliessen. Ich nehm die Duplos immer sehr genau passend, aber so kann man auch gern mal ein bischen Überstand lassen.

LG
Moni
Alles zu seiner Zeit

Antworten