Hufkurs mit Martin in Billerbeck 19. und ggf. 20.07.2014

Termine rund um den Huf
Antworten
Lucky
Beiträge: 16
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:41

Hufkurs mit Martin in Billerbeck 19. und ggf. 20.07.2014

Beitrag von Lucky » Mi 16. Apr 2014, 15:36

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach einem Jahr betteln (ne, Martin? ;o)) einen neuen Termin bekommen.
Wir planen einen Bearbeitungskurs mit max. 10 Teilnehmern pro Tag, damit jeder seine Fragen und Anliegen loswerden kann.

Bisher ist der Samstag, der 19.07.2014 fest gebucht, dort gibt es noch 4 Plätze.

Wir könnten den Sonntag, der 20.07.2014 ebenfalls blocken wenn Interesse besteht.

Es kann ein einzelner Tag oder (noch) beide Tage gebucht werden.

Für den Samstag haben wir bereits 6 Pferde, für Sonntag bisher noch keine. Wir könnten aber - da unsere eigenen dabei sind - auch welche auf Sonntag schieben.

Die Teilnahme ist mit und natürlich ohne Pferd möglich. Wir haben gegen kleinen Obulus einige Gastboxen, Paddocks und Weiden für Gastpferde.

Der Kurst findet statt in 48727 Billerbeck, etwa 20 km von Münster entfernt.

Ich freue mich auf reges Interesse ruft einfach kurz durch oder schickt eine Mail,

Kerstin Kober
0176 14741474
Luckys-Cowgirl@t-online.de

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Hufkurs mit Martin in Billerbeck 19. und ggf. 20.07.2014

Beitrag von Laddie » Fr 18. Apr 2014, 20:35

Schade, da sind wir grad in USA :( Ich wäre gerne auf Besuch gekommen, wo es doch bei mir um die Ecke ist.
Viele Grüße, Ariane

Antworten