MFG Frühjahrstagung 15./16.03.2014 - Sammelthread

Termine rund um den Huf
Antworten
Lucy-Luck
Beiträge: 56
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 15:26
Wohnort: Bünde

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von Lucy-Luck » Mi 12. Feb 2014, 21:08

Ich fahre von Bünde aus (Herford / Bielefeld ebenfalls möglich), ich habe mich für beide Tage angemeldet. Falls jemand Lust hat mitzufahren, ich habe noch 3 Plätze frei im Auto...

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von TinaH » Mi 12. Feb 2014, 21:24

Falls jemand Duplos braucht und nicht über die Porto-Freigrenze kommt - ich bestelle in den nächsten Tagen und könnte für jemanden was mitbestellen und mitbringen.

Fahren tue ich von Gießen aus, Samstag hin, Sonntag zurück. Leider kann ich aber erst kurzfristig sagen, ob ich das Leihauto kriege und jemanden mitnehmen könnte (in meinem eigenen kann niemand mitfahren).
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von TinaH » Sa 15. Feb 2014, 22:36

Hey, bei Vettel kann auch keiner mitfahren :mrgreen:

Mit der Kutsche wär ich recht lang unterwegs :whistle:

Aber ich krieg mit recht großer Wahrscheinlichkeit ein Leihauto. Mag jemand mitfahren? Hab noch nicht geschaut, was/war auf der Strecke liegt.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

MFG Frühjahrstagung 15./16.03.2014 - Sammelthread

Beitrag von Lesley » Mi 19. Feb 2014, 14:19

Ich habe eine Anfrage aus Ostösterreich für eine MFG. Kann jemand helfen?
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1507
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: MFG Frühjahrstagung 15./16.03.2014 - Sammelthread

Beitrag von Wurzl » Mi 19. Feb 2014, 15:04

Lesley hat geschrieben:Ich habe eine Anfrage aus Ostösterreich für eine MFG. Kann jemand helfen?
Da würd ich mich an deren/dessen Stelle in den Flieger setzen - ist schneller und billiger

Benutzeravatar
Anne & Shabou
Beiträge: 394
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:12
Einzugsgebiet: zwischen Wuppertal und Köln
Service: nicht gewerblich: Hilfe bei der Hufbeurteilung und beim Selberraspeln, Erfahrung mit Hufschuhen und Klebebeschlägen
Wohnort: Köln

Re: MFG Frühjahrstagung 15./16.03.2014 - Sammelthread

Beitrag von Anne & Shabou » Mi 19. Feb 2014, 18:23

Komme aus Laupheim bei Ulm, kann gerne jemanden auf dem Weg einsammeln!

Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: MFG Frühjahrstagung 15./16.03.2014 - Sammelthread

Beitrag von myriell » Do 20. Feb 2014, 14:32

Die Fahrt vom Kölner Flughafen bis zum Tagungsort ist auch recht bequem. Dauert ganze 34min mit der S-Bahn/RB. Man muss einmal umsteigen - auf dem gleichen Bahnsteig. Am Bahnhof (8-10min zum Tagungsort mit dem Auto) abholen sollte das geringste Problem sein.

Antworten