2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.2014

Termine rund um den Huf
Baghira
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.2014

Beitrag von Baghira » Mo 3. Feb 2014, 23:09

Hallo,

hier findet ihr das Programm der 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus bei Lindlar in der Nähe von Köln:
http://ighif.keinhorn.de/de/tagungen/2t ... hrstagung/

Viele Grüße


Anmerkung Mod: MFG Suche-Biete bitte hier: Sammelthread MFG

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von TinaH » Mo 3. Feb 2014, 23:20

Ist sie wieder offen für alle? Also kann man auch als Laie teilnehmen?

Wenn ja, dann hätte ich gern die Anmeldeunterlagen 8-)
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Baghira
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von Baghira » Mo 3. Feb 2014, 23:28

Ja, sie ist wieder offen für den in der Hufbearbeitung erfahrenen Pferdebesitzer ;) .

Anmeldeunterlagen bitte bei Moni anfordern. Die Kontaktdaten stehen ganz unten im Programm.

Benutzeravatar
Maxima
Beiträge: 252
Registriert: Do 4. Okt 2012, 16:00
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von Maxima » Di 4. Feb 2014, 16:54

Tina, willst Du beide Tage hinfahren?
Ich hab mich für den Samstag angemeldet.
Liebe Grüße
Ulla

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von TinaH » Di 4. Feb 2014, 19:02

Ja, beide Tage. Sonntag wirds ja dann erst richtig spannend, wenns an die Pferde geht :D
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Lewitzer Flummi
Beiträge: 271
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:12

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von Lewitzer Flummi » Di 4. Feb 2014, 20:00

Ich hätte ebenfalls Interesse, aber alleine fahr ich nicht so eine weite Strecke. Kommt noch jemand aus dem Raum HAL/L/DD etc. Und könnte mich mitnehmen oder würde mitfahren wollen? Ich kann auch unterwegs einsammeln. :shifty:
Viele Grüße

roemi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 08:31
Einzugsgebiet: Bremen und umzu

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von roemi » Mi 5. Feb 2014, 09:13

Och nöööö.

Warum gerdae DAS Wochenende? Ich kann nicht *heul* *ImKreisDreh* Dabei klingt das so Ineressant *ochMenno*
Gibt es eine Möglichkeit zumindest die vorträge später vielleicht zum "nachlesen" zu bekommen?

Baghira
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von Baghira » So 9. Feb 2014, 13:39

roemi hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit zumindest die vorträge später vielleicht zum "nachlesen" zu bekommen?
Nein, tut mir leid, diese Möglichkeit wird es nur für Teilnehmer an der Tagung geben.

Benutzeravatar
bergziege
Beiträge: 703
Registriert: Do 25. Aug 2011, 15:30
Wohnort: Kürten und Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von bergziege » Mi 12. Feb 2014, 09:22

Hallo alle Interessierten-aber-noch-unentschlossenen :D

Alles bezgl. der IG-Tagung dürft und solltet Ihr gern unter dem entsprechenden Thread mit dem Ausschreibungslink schreiben, damit wir Organisatorinnen es auch mitbekommen, falls Fragen bestehen.

Wer mit dem Zug anreist, für den findet sich sicher ein "Shuttle-Service", oder Ihr organisiert Euch untereinander.
Die Veranstaltungsorte sind nur ca 10 Autominuten vom Bahnhof Overath (erreichbar ab Köln mit der RB 25)
Fahrgemeinschaften sind gern gesehen.

Weitere Fragen einfach im Thread oder diret an mich. ich versuche alle so schnell wie möglich zu beantworten oder abzuklären.

LG
Moni
Alles zu seiner Zeit

Benutzeravatar
Maxima
Beiträge: 252
Registriert: Do 4. Okt 2012, 16:00
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: 2. Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus, 15. - 16.03.201

Beitrag von Maxima » Mi 12. Feb 2014, 09:26

Ich nehme an dies hier ist der Thread mit dem Ausschreibungslink?

Dann vermelde ich mal daß ich nur am Samstag mit dem Auto vom Taunus zur Veranstaltung komme. Wenn da unterwegs jemand mit aufspringen möchte läßt sich da sicher was organisieren.
Liebe Grüße
Ulla

Antworten