Seite 1 von 4

Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 10:59
von Voegelchen
Da die Gerüchte ja schon fleißig kursieren:

Wir planen einen Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück am 14. und 15. Dezember diesen Jahres.

Sobald die Ausschreibung genehmigt ist werde ich sie hier einstellen.

Bis dahin sammel ich schonmal Interessenten, wobei ich aufgrund des Platzangebots Teilnehmer von unserem Hof bevorzugen muss.

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 11:09
von TinaH
Wieso die Gerüchte, steht doch auf der Seite der IG ;)

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 13:00
von Sille
Ich melde mal 2-3 Interessenten :D 8-)

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 13:02
von Kinski
Wäre sooo gerne mit zwei Ponys dabei!!!

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 13:03
von Kinski
Ponys schlafen auch zuhause, falls der Platz knapp ist :)

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 10:20
von Mopsi02
Ich vermelde auch Interesse an dem Kurs :) Möglicherweise auch mit mehreren (1-4) Ponys...

Kannst du schon verraten, in welchem Stall bzw. welchem Ortsteil der Kurs stattfinden wird? Ich komme ja aus Melle ;)

Liebe Grüße,
Sarah

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 11:21
von Voegelchen
Det kurs findet statt! Melle Sondermühlen.

Sobald ich am PC bin kommt die Ausschreibung!

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 11:34
von Sille
Juhuuu :-))

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 11:42
von Mopsi02
Ui, super :) Nachdem ich den Kurs mit Martin in Osnabrück leider verpasst habe, freue ich mich ja umso mehr, dass dieser Kurs jetzt sogar direkt hier bei mir stattfindet :) Bin gespannt, wo es genau hingeht...

Liebe Grüße,
Sarah

Re: Hufkurs mit Tina Gottwald in Melle bei Osnabrück

Verfasst: Mo 21. Okt 2013, 12:00
von Voegelchen
So, nun gehts los. Habe nach den Leute vom Hof Silke und Nicole auf meiner Liste. Schickt mir eure Nennungen, ich sage dann rechtzeitig Bescheid, wenn ihr überweisen müsst. ;-)

Hiet gehts zur Ausschreibung: http://vfdnet.de/index.php/veranstaltun ... a-gottwald