Seite 1 von 1

Hufkurs mit Martin in 83022 kurzfristig!

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 21:33
von aswat
Hallo ihr lieben, eigentlich war der Kurs von Anfang an ausgebucht, darum auch nicht veröffentlicht. Nun sind uns leider kurzfristig 2 Teilnehmer mit Pferd abgesprungen. Der Kurs findet statt am kommenden Wochenende in 83022 Rosenheim.

Falls jemand so kurzfristig zeit und Lust hat sende ich gerne eine Mail im der kompletten Ausschreibung. Unterbringung für Pferd und Mensch wäre natürlich da und ansonsten haben wir das bewährte interessante Programm mit barhufbearbeitung und Hufschutz geklebt und genagelt, die teilnehmenden Pferde werden die Themen vorgeben.

Wir würden uns riesig freuen wenn's noch bei jemandem klappen würde!

Meine Mail Addy ist lena.wiesboeckätgooglemail.com

Re: Hufkurs mit Martin in 83022 kurzfristig!

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 21:59
von mochuisle
Hier, iiiich!!! :D
Hatte schon mit Vroni geschrieben, bin bisher eigentlich Teilnehmerin ohne Pferd, würde meinen Tinker aber zu gern einpacken :)

*edit
hast ne Mail (:

Re: Hufkurs mit Martin in 83022 kurzfristig!

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 22:10
von aswat
Gelesen und geantwortet!

Freu mich sehr!

1 Plätzchen somit noch frei, gerne mit Pferd!

Re: Hufkurs mit Martin in 83022 kurzfristig!

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 22:20
von mochuisle
:dance:

Ich freu mich schon!

Re: Hufkurs mit Martin in 83022 kurzfristig!

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 09:27
von aswat
Ute du hast eine Mail!
Würde mich freuen wenns klappt!