7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Termine rund um den Huf
Benutzeravatar
Voegelchen
Beiträge: 564
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:13

7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von Voegelchen » Do 4. Jul 2013, 18:25

Wir lernen und lernen und lernen ....

Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145

pamina123
Beiträge: 398
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 19:21

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von pamina123 » Do 25. Jul 2013, 23:55

Hallo,
sind noch Zuschauerplätze ohne Pferd frei?
Wenn ja wie viele?
LG
Sonja
Liebe Grüße
Sonja

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von Andrea Keuchel » Mo 9. Sep 2013, 06:17

Scheeee wars.

(jetzt bin ich mal im richtigen fred...)

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von Laddie » Mo 9. Sep 2013, 08:23

Ich konnte leider nicht vorbeikommen :( Gibts mehr zu erzählen?
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
Voegelchen
Beiträge: 564
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:13

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von Voegelchen » Mo 9. Sep 2013, 10:39

Total super wars.

...mein Pferd trägt nun einen neuartigen Hufschutz. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir lernen und lernen und lernen ....

Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145

Sille
Beiträge: 100
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 10:06
Einzugsgebiet: Raum Osnabrück
Service: Pferdephysio, Akupunktur
Kontaktdaten:

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von Sille » Mo 9. Sep 2013, 12:15

Ich fands auch toll und sehr lehrreich! Ich weiß nun, dass ich Recht hatte mit dem, was ich nicht mehr wollte ... an meinen Handwerklichen Fähigkeiten muss ich allerdings noch arbeiten :oops: :oops:
Aber heut bin ich erstmal froh, dass das Schimmel doch lahmfrei ist und das Vernageln ohne Folgen blieb :oops:
LG
Sille
LG Sille

Benutzeravatar
Voegelchen
Beiträge: 564
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:13

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von Voegelchen » Mo 9. Sep 2013, 12:56

Oh Silke, das freut mich! Ich drück weiter die Daumen!
Wir lernen und lernen und lernen ....

Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von Annette » Mo 9. Sep 2013, 15:40

Voegelchen hat geschrieben:Total super wars.

...mein Pferd trägt nun einen neuartigen Hufschutz. ;-)
und? Wie läuft er damit?
Annette

Sille
Beiträge: 100
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 10:06
Einzugsgebiet: Raum Osnabrück
Service: Pferdephysio, Akupunktur
Kontaktdaten:

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von Sille » Mo 9. Sep 2013, 20:21

Danke! Er lief heut zwei Stunden über Stock und Stein, lahmfrei. Damit ists hoffentlich gut ;)
Aber ein bisschen Bammel hab ich noch :shock:
Ansonsten hab ich brav ein Hufmesser, einen Hufbock usw. bestellt und freu mich fast drauf, weiter zu arbeiten und äh geschickter zu werden :roll: :oops:
LG Sille

equiju
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Apr 2013, 09:04

Re: 7.-8. September, Hufkurs mit Martin Bösel

Beitrag von equiju » Di 10. Sep 2013, 12:36

Ja Danke nochmal !!
Der Kurs war wirklich toll - mit soviel INPUT muss man nun erstmal
klarkommen :shifty:

Ich bin positiv gestimmt, dass selbst ich noch eine Lösung für *die kleinen Problemchen* finden werde

LG Judith & die Zwerge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten