2.-3.8.2013 Krämer MEGASTORE Egestorf, ich bin dabei!

Termine rund um den Huf
Antworten
Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

2.-3.8.2013 Krämer MEGASTORE Egestorf, ich bin dabei!

Beitrag von Andrea Keuchel » Di 18. Jun 2013, 19:24

Hallo Leute,

am 2. und 3.8. bin ich mit Pferd beim Krämer MEGASTORE in Egestorf und brauche noch ne Box für mein Pferd. Hat jmd. eine Idee?
Falls jmd. Lust hat vorbeizukommen und uns zu besuchen, immer gerne. Ich habe einen Stand mit Pferd und zeige, wie man so mit Hufschuhen umgeht.

LG Andrea

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: 2.-3.8.2013 Krämer MEGASTORE Egestorf, ich bin dabei!

Beitrag von Laddie » Di 18. Jun 2013, 20:15

Coole Aktion :D
Viele Grüße, Ariane

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: 2.-3.8.2013 Krämer MEGASTORE Egestorf, ich bin dabei!

Beitrag von Andrea Keuchel » Di 18. Jun 2013, 20:50

Es macht auch echt Spaß. Egestorf ist zwar weiter weg, aber mein Pferd kenn ich halt immer noch am besten. Letztes Jahr hatte ich Premiere mit Pferd in Braunschweig und sie hatten da eine Box mit Dach (Zelt) aufgebaut. Tisch davor aufgebaut und dann bin ich auf dem Parkplatz auf und abgetrabt, konnte sehr anschaulich zeigen, wie sehr sich das Gangverhalten verändert, je nach Schuhmodell. Dafür ist der Trakehner einfach echt sehr zuverlässig in seinen Reaktionen. Dazu ist er sehr freundlich mit Menschen und so konnte ich alle, die wollten auch Hufschuhe an meinem Pferd anziehen lassen üben, das war für viele sehr wichtig. Auch eine Kurzdemo zu Berunden, Hufbearbeitung etc. habe ich eingebaut, einfach alles, was sich aus den Gesprächen so ergeben hat.

Aber ich will nicht 2 x fahren, daher brauchen wir eine Box. Und es werden sehr coole Leute an beiden Tagen auch noch Vorführungen zeigen, das ist echt super.

Benutzeravatar
Voegelchen
Beiträge: 564
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:13

Re: 2.-3.8.2013 Krämer MEGASTORE Egestorf, ich bin dabei!

Beitrag von Voegelchen » Di 18. Jun 2013, 23:20

Wir lernen und lernen und lernen ....

Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145

ahnpe
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Jun 2013, 16:02

Re: 2.-3.8.2013 Krämer MEGASTORE Egestorf, ich bin dabei!

Beitrag von ahnpe » Fr 21. Jun 2013, 10:50

Das sind tolle Tipps, danke!

Antworten