Infoveranstaltung Barhufbearbeitung

Termine rund um den Huf
Antworten
Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Infoveranstaltung Barhufbearbeitung

Beitrag von Lesley » Mo 26. Sep 2011, 10:16

Der Freundeskreis-Huf eV veranstaltet am 05.11.2011 eine öffentliche Infoveranstaltung Rund um das Thema Barhufbearbeitung mit Zusatzthema Diagonalhuf auf dem Hof von Fam. Nenninger bei 36399 Freiensteinau - Hess. Radmühl (Vogelsbergkreis).

Hier stellen unterschiedliche Hufbearbeiter ihre Vorgehensweise am Barhuf vor. Inzwischen haben sich schon Dozenten für NHC (Jackson), Hufheilpraktiker, Hufpfleger der Freien Schule für Hufpflege und Huftechnik fest angemeldet. Weitere Dozenten stehen noch Zusagen aus. Wir würden uns freuen, wenn sich aus anderen Verbänden jeweils ein Dozent anmeldet, um den Pferdebesitzern die Arbeiten der unterschiedlichen Theorien und Vorgehensweisen für Barhufbearbeitung demonstrieren zu können. Der Tag ist für den interessierten Pferdebesitzer bestimmt, also keine interne Fachtagung und dient der Information.

Weitere Infos bei Manuela König, info@hufmind.net, www.hufmind.net
Beamer, Anlage für Präsentation etc. sind vorhanden!
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
charlsey
Beiträge: 1236
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:56
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung
Wohnort: Remscheid

Re: Infoveranstaltung Barhufbearbeitung

Beitrag von charlsey » Mo 26. Sep 2011, 11:13

ja, das hatte ich grad im distanzforum gelesen. finde ich sehr interessant, um zu schauen, was andere zu sagen haben. ist noch einer von euch interessiert? ich muß mir mal anschauen, wo das ist...
Viele Grüsse,

Claudia

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Infoveranstaltung Barhufbearbeitung

Beitrag von Lesley » Mo 26. Sep 2011, 11:17

Ich kann an dem Datum leider nicht.
Aber wäre interessant, wenn jemand, der hingeht, davon berichten könnte. ;)
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Antworten