Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Termine rund um den Huf
Antworten
Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Heike4 » Sa 16. Mär 2013, 23:48

Alles wird gut, ganz ruhig bleiben... und tief durchatmen.... notfalls ein wenig Baldrian nehmen :D
Den Hufvirus in unterschiedlicher Ausprägung haben wir ja alle hier irgendwie.

und ich freu mich immer noch, grins.....
Hab mir danach die Woche Urlaub genommen, muss mich ja erholen, meine Hündin muss ja das Wochenende auch auf mich verzichten und hat Nachholbedarf an Kuscheleinheiten und ich muss die Sommerweide bezugsfertig machen, damit die Pferde dann bald auf die Weide ziehen können.
Geht nicht, gibt es nicht.

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von TinaH » So 17. Mär 2013, 00:07

Wegen Fahrgemeinschafen: Ich komm aus dem Süden (aus Gießen), aber ich könnte höchstens ganz kurzfristig Laut geben, ob ich jemanden mitnehmen kann. In meinen Auto kann keiner mitfahren, aber ich werde hoffentlich das Auto meiner Eltern kriegen, dann wär es kein Problem. Bloß kann ich das halt nicht 100%ig sagen, falls die es kurzfristig brauchen, dann muß ich mit meinem fahren, sorry.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Pat » Di 19. Mär 2013, 22:56

So, mal zur allemeinen Erbauung: alle, die hier gekräht haben, haben auch gelegt...brav! :handgestures-thumbup:
Und auch vielen Dank für den Vorschuß und das Vorschußvertrauen. :romance-kisscheek:

Zwei Plätze können noch vergeben werden, aber da frag ich erstmal die beiden, die sich angekündigt haben.

Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Martin » Di 19. Mär 2013, 23:15

Pat hat geschrieben:So, mal zur allemeinen Erbauung: alle, die hier gekräht haben, haben auch gelegt...brav! :handgestures-thumbup:
Ich als Biologe muss da heftig widersprechen. Wer kräht legt gar nichts, das kann nicht sein. ;) :lol:

Martin

mareike**
Beiträge: 239
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:28
Wohnort: Niedersachsen / Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von mareike** » Di 19. Mär 2013, 23:19

Da ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet hab, wollt ich das nun wohl nachholen: *kräh*

Wegen eventuellen Fahrgemeinschaften:

Ich fahre über Oldenburg und Bremen nach Burgwedel

Wie sieht denn das mit Übernachtung aus? Kann jemand was günstiges empfehlen? Das was ich mir rausgesucht hab war alles ziemlich teuer.

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von SilentDee » Di 19. Mär 2013, 23:29

Mal ne OT-Frage vom Medizinischen an den Biologen:

Wo kommen denn dann die Baby-Krähen raus??? :shock:

:mrgreen:

Faesschen
Beiträge: 44
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 09:06
Wohnort: Reinbek bei Hamburg

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Faesschen » Mi 20. Mär 2013, 16:41

Als günstige Unterkunft habe ich die hier gefunden :

http://www.springhorstsee.de/

da steht auch etwas von Holzhütten ... also muss man kein Zelt aufbauen oder im Womo kommen. Habe aber noch nicht nachgefragt, was da geboten wird bzw. was so eine Hütte beinhaltet.

Fahrgemeinschaft würde ich auch bevorzugen. Sollte ich fahren, kann ich leider nur 2 Sitzplätze bieten (LKW ;) ) - fahre aber auch gern irgendwo mit (dann hat mein Schatz am WE ein Auto, um die Pferde zu versorgen und muss das nicht mit dem Fahrrad machen :lol: ).

A1(ab Barsbüttel) bzw. ab südlich HH (Maschener Kreuz) dann A7.

Silke

Solveig
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:36

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » Mi 20. Mär 2013, 21:53

Wer kommt alles aus Berlin und will ne Fahrgemeinschaft? :D Wenn solche Fragen hier nicht erwünscht sind, bitte Haue ... :shifty:

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Pat » Mi 20. Mär 2013, 22:48

Holzhütten am Springhorstsee hört sich nett an. Ich schau dort mal vorbei und berichte. Ich weiß aber noch nicht wann,sollte aber schon bald sein.

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Pat » Mi 20. Mär 2013, 22:54

Solveig hat geschrieben: Wenn solche Fragen hier nicht erwünscht sind, bitte Haue ... :shifty:
Magst auch einfach so Haue?

:violence-stickwhack:

:teasing-whipblue:


Na, fühlst du dich jetzt besser? Ich schon...
:text-lol:

Antworten