Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Termine rund um den Huf
Solveig
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:36

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » Di 16. Apr 2013, 13:47

Ach schaaade :( Ich kenne doch noch niemanden und wäre gern mit Euch in einer Unterkunft gewesen ... :( Ich werde Pat mal anrufen und fragen, ob ich auf dem Hof irgendwie im Auto schlafen kann. Jetzt auf die Schnelle noch was Einzelnes zu finden ... Keine Ahnung.

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von TinaH » Di 16. Apr 2013, 13:51

faesschen hats doch jetzt schon 2x geschrieben und ich 1x. Es gibt in der Pension wo wir sind noch ein Einzelzimmer. Warum rufst Du nicht einfach dort an und fragst... bei uns gibts auch je nach Anzahl der Mitübernachter sehr interessante Mixgetränke *lock*

Telefonnummer müßte ein paar Beiträge weiter vorne stehen, Borchling in Wettmar.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Solveig
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:36

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » Di 16. Apr 2013, 13:55

Ja, mach ich nachher, bin auf Arbeit, da kann ich nur heimlich im Internet sein, aber nicht so gut telefonieren :oops: . Und ich wollte erstmal sichergehen, dass ich nicht mit dabei bin. Und ich muss gestehen, dass ich einigermaßen aufgeregt bin. :shifty:

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Andrea Keuchel » Di 16. Apr 2013, 17:00

Hallo, bei mir in Langenhagen ist noch ein oder auch 2 Plätzchen frei. Bis zum Gestüt sinds ca. 20min.

An sich ist Doro bei mir eingeplant, also ich mach auch Chauffeur, wenn noch jmd. möchte. Ist eine 1 Zimmer wohnung und ich ziehe zwar grad um, 1 Bett (bisher für Doro), eine Oma-Luft-Iso-Matratze ist noch da und dann natürlich auch noch möglich mit Schlafsack und Matte mit einzuziehen.

Falls noch jmd. Unterkunft braucht, melde Dich am besten telefonisch bei mir: 0160 / 79 78 558.

LG Andrea (ponyohren)

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Andrea Keuchel » Di 16. Apr 2013, 17:02

Achso. Bei mir kann man auch duschen. Muss nicht weit fahren, bekommt einen Schlüssen (hab glaub ich 2 Extra) und ab Freitag abend bin ich auf Eintreffende /Abholung eingestellt.

LG

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Andrea Keuchel » Di 16. Apr 2013, 17:05

Solveig: Du kommst von Berlin?

Vielleicht Fahrgemeinschaft mit Doro?

Sorry, ich bin nicht ernsthaft auf dem Laufenden, erst war das Forum krank und ich bin grad bisschen dolle eingebunden.

LG

Scheckenfan
Beiträge: 217
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 13:03
Wohnort: Hamburg

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Scheckenfan » Di 16. Apr 2013, 17:13

Oh, toll - wo ihr schon bei Sachen mitbringen und verkaufen seid:
Ich bräuchte 1-2 neue Rapslen, bevorzugt Dick Turf, nehme aber auch ähnliches. Hab keine Lust, für zwei doofe Raspeln Porto zu bezahlen.
Hat jemand welche liegen? Bestimmt, oder? :pray:

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Andrea Keuchel » Di 16. Apr 2013, 17:58

Ich hab noch Dick Turf, ein Pack. 5 Raspeln, ich zahl gar kein Porto glaub ich.

Muss nur schauen, wo ich die hab.

Hab noch Boas Gr. 1 und Gr. 2, die ich abgeben will. Neu.

LG

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von SilentDee » Di 16. Apr 2013, 18:04

Klingt jetzt irgendwie nach einem IG Hufe- Flohmarkt... :lol:

Solveig
Beiträge: 80
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 08:36

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » Di 16. Apr 2013, 18:47

Apropos Flohmart: Ich hab noch einmal anprobierte RX-Krankenschuhe. Ich wollte die für den Matsch-Paddock, waren aber zu klein. Braucht jemand sowas?

@Andrea: Ich fahre zurück mit Doro zusammen und würde auch gern mit ihr zusammen bei dir übernachten :D . Hab schon versucht anzurufen. Ich versuchs mal weiter.

Fein fein. Braucht man sonst irgendwas? Soll ich einen Kuchen mitbringen?

Antworten