Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Termine rund um den Huf
Antworten
Solveig

Re: Frühjahrstagung der IG Hufe im Fokus

Beitrag von Solveig » Mo 8. Apr 2013, 13:03

Na jetzt gehts ja zackig. Ich bin auch dabei ... Ich bin noch unsicher, ob eine oder 2 Nächte. Auto ist futsch. Wer fährt aus Berlin und kann mich mitnehmen? Ansonsten probiere ich mir eins zu leihen, käme dann aber wohl erst Samstag früh.

Tina (Sa auf So)
Mareike (Sa auf So)
Silke (Fr bis So)
Frauke (Fr bis So)
Marina (Fr bis So)
Heike (Fr bis So)
Myriell (Fr bis So)
Karla (Sa auf So)
Silke M-E (zur Unterscheidung von Silke & Abai ;) ) (Sa auf So)
Solveig Sa auf So

LG

myriell

Beitrag von myriell » Mo 8. Apr 2013, 13:07

Ich würde auch in einem Dreier- oder Viererzimmer nächtigen.

Von welchem Preisrahmen reden wir eigentlich? Kenne mich nicht aus mit sowas ;).

Solveig... ich vermutlich! Allerdings nur die Hinfahrt.

Ist bei mir auch alles ein bisschen verworren.. bin nämlich auch noch nicht 100%ig sicher, ob ich Freitag schon dabei bin, weil ich ja gar kein IG-Mitglied bin :?. Fahre eigentlich mit Moni, die bereits Freitag fährt, jedoch bin ich vermutlich bis Freitag früh in Berlin und würde dann Freitag auf dem Rückweg nach Köln am Tagungsort rausgeschmissen. ODER, falls meine bessere Hälfte am Samstag wieder nach Berlin fährt, könnte er mich auch Samstag dort rausschmeißen. Ist etwas verworren, das ganze.
Hauptsache Moni nimmt mich am Sonntag mit nach Hause :D.

Faesschen

Beitrag von Faesschen » Mo 8. Apr 2013, 13:21

:whistle: wohl wirklich besser, wenn ich noch etwas warte ...

@myriell: guck dir mal den link an (s. 9 oder so) www.gaestehausvoges.de .... irgendwo bei ca. 20,- EUR pro Nacht ... genaues angebot steht ja noch aus.

:lol: und um das Chaos hier noch etwas zu erhöhen: wer fährt denn am Samstag aus Richtung Hamburg (oder fahren evtl. die Berliner die A24 und kommen an der Abfahrt Reinbek vorbei) und am Sonntag wieder nach Norden zurück ??

@Lesley: oder soll hier mal geteilt werden in verschiedene Themen:
Thema Mitfahrgelegenheit aus 1: nord / 2: süd (gibts ja schon) / 3: west usw.
Thema wer schläft mit wem und wo und
Thema ich freu mich schon und bin aufgeregt :dance:

Obwohl das Cahos so auch sehr lustig ist ... bin beim lesen gerade noch mal übers Essen gefallen und bekomme schon Hunger :D

mareike**

Beitrag von mareike** » Mo 8. Apr 2013, 19:43

Aufteilung nach 1Nacht/2Nächte ist sicher sinnig - Du denkst mit
Erscheint mir auch sinnvoll :)

Ansonsten bin ich auch nicht besonderes anspruchsvoll, ist mir auch wohl egal mit wem oder wie vielen in einem Zimmer. Hauptsache einigermaßen günstig ;)

TinaH
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen

Beitrag von TinaH » Di 9. Apr 2013, 10:17

Und um das Chaos zu vervollständigen 8-)

Frühstück brauch ich nicht - oder bestellt man das eh bei Ankunft?
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Faesschen

Beitrag von Faesschen » Di 9. Apr 2013, 10:39

:doh: Leute, ihr schafft mich :lol:

Ich war auch noch nicht oft in Hotels oder Pensionen, aber normal ist so etwas (gerade auch bei Monteurzimmern) Übernachtung + Frühstück !!

Wenn ich meinem Mann nicht das Auto da lassen wollen würde ( :shock: tolle Wortkombination), würde ich im Auto schlafen und mich hier nicht um irgendwas anderes bemühen.
Ich habe auch ne Isomatte und ne Lutmatratze und ne Klappliege ... aber Leute, die Zimmer vermieten, wollen daran auch ein bisschen verdienen. Wer also alles nicht braucht ..... :naughty: .... vielleicht können wir am Veranstaltungsort ja auch im Tagungsraum unsere Betten bauen - aber dann hätte Pat uns das sicher angeboten !

Hier die zweite Anwort von Kretzmeyer:

vom 19.4. - 21.4. können wir 9 Leute in 3 Zimmern (ein Vierbett-, ein Dreibett- und ein Zweibettzimmer) unterbringen. Allerdings muss ich hinzufügen, dass aus technischen Gründen Ihnen nur ein Badezimmer zur Verfügung stehen würde (Dusche, Toilette und zwei Waschbecken).

Sollten Sie zusagen, berechne ich pro Person pro Nacht 22 EUR incl. Frühstück.

@Solveig: ich würde dann jetzt die Anfragen auf 10 Personen erhöhen, 5 für zwei Nächte, 5 für eine Nacht.

Silke

TinaH
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen

Beitrag von TinaH » Di 9. Apr 2013, 10:54

:lol: :lol: :lol:

Neenee, keep cool, dann ist ja alles OK. Ich hatte nur teilweise bei den Preislisten gelesen, daß die Zimmer so um die 20€ kosten und dann stand da teilweise was um 9 oder 10€ für Frühstück dabei. Und das find ich Wucher, zumal ich kein Frühstückstyp bin, unter der Woche garnicht frühstücke oder mir ne Tafel Schoggi voll und ganz reicht :mrgreen:

Aber 21€ incl. Frühstück find ich OK.

Campen im Tagungsraum fänd ich aber auch cool :dance:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Solveig

Beitrag von Solveig » Di 9. Apr 2013, 12:04

Hallo, also im Moment ist hier bei mir echt das Chaos. Ich leihe mir wechselnd von irgendwem Autos :doh: . Naja ... Wie es aussieht, kann man auch für 45 EUR von Berlin nach Großburgwedel fahren und wäre Samstag um 9 dort am Bahnhof. Könnte man dort abgeholt werden? :D Allerdings fände ich es geselliger und ökonomischer ( 8-) ), wenn es mit Fahrgemeinschaften klappen würde. Ich versuche auch nicht so oft eine Pipi-Pause zu brauchen.

Scheckenfan

Beitrag von Scheckenfan » Di 9. Apr 2013, 12:32

Ich fahre Samstag morgen von Hamburg aus, und Sonntag wieder zurück. Wer mitfahren will, gern! (Ich würde sonst auch bei jemand anderem mitfahren, ist mir auch recht) - hauptsache nciht allein fahren, das wär öde.

Für so ca. 20 € würd ich wohl auch eine Nacht (Sa-So) in ner Pension schlafen statt bei Bekannten ne 3/4 Stunde weit weg...

Faesschen

Beitrag von Faesschen » Di 9. Apr 2013, 12:56

ohhh jemand aus HH, der fahren würde :D

@Scheckenfan: wo und wann startest du denn ? Entweder bringt mich mein Mann irgendwo hin oder der HVV machts. Würde gern mitfahren und erhöhe die Bettenbestellung auf 11 !

Silke

P.S.:Sind denn nun alle dabei, die evtl. ein Bett mit Frühstück (oder alternativ einer Tafel Schokolade :dance: ) buchen möchten ?

Pat, hast du einen Überblick, wer bei dir nächtigt oder etwas anderes "gebucht" hat und passt das dann Zahlenmässig zu den 11 hier genannten ?

Antworten