Forums-Beerdigung!?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Forums-Beerdigung!?

Beitrag von Sabine » Do 21. Jun 2018, 09:11

auch ich lese unheimlich gerne hier nach. Schon alleine aus diesem Grunde sollte das Forum erhalten bleiben.

VG

Yogini
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Aug 2014, 17:20

Re: Forums-Beerdigung!?

Beitrag von Yogini » Sa 23. Jun 2018, 08:03

Ich fände es auch total schade, wenn es dieses Forum nicht mehr gäbe. Ich habe gerade in den letzten Monaten viel nachgelesen, was mir total geholfen hat. Auch wenn es nicht mehr so aktiv hier zugeht, steht das Forum hoffentlich noch lange zur Verfügung. FB ist für mich keine Alternative... Aber Sani ist zB hoch aktiv und gibt fleißig Tipps.

Benutzeravatar
Helga
Beiträge: 174
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:20

Re: Forums-Beerdigung!?

Beitrag von Helga » Mi 27. Jun 2018, 08:05

Ich nutze das Forum auch gerne als "Wissensquelle" und lese gerne immer mal wieder was nach. Hoffentlich bleibt es noch lange erhalten.

Antworten