Seite 1 von 3

Hoof Armor

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 09:33
von Sabine
wer kennt es und hat Erfahrung damit?

Und: wie kann es sein, dass das Starterkit in USA $ 60 kostet und der Vertrieb für Europa € 700 verlangt? Kann man dennoch in USA ordern? Hat das schon jemand gemacht?

Re: Hoof Armor

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 15:50
von Annette
75 €
Du hast aus Versehen beim Starter Kit "10" geguckt?
Kennen tu ich es allerdings auch nicht, war nur neugierig, welche Trumpsche Vermarktungsstrategie das sein könnte :lol:

Re: Hoof Armor

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 18:21
von Sabine
hä ??? :shock: ...... ok, dann habe ich mich aber mal so richtig verguggt :lol: Ich hatte gar nicht den Trump in Verdacht. Den Rest verrate ich an dieser Stelle lieber nicht :shhh:

Re: Hoof Armor

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:33
von Wurzl
Sabine hat geschrieben:hä ??? :shock: ...... ok, dann habe ich mich aber mal so richtig verguggt :lol: Ich hatte gar nicht den Trump in Verdacht. Den Rest verrate ich an dieser Stelle lieber nicht :shhh:
Blond ? ;)

Re: Hoof Armor

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 09:15
von Sabine
:lol: ....... nicht schlecht, Wurzl, aber nein, ganz was Anderes. Aber das verrate ich nicht :mrgreen:

Re: Hoof Armor

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 09:22
von Kathy71
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Hat jemand von Euch inzwischen Erfahrung mit dem Hoof Armor?
Bringt das was?

Re: Hoof Armor

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 16:35
von diala
ich hab das Zeug seit Samstag drauf. Habe damit in den 3 Tagen knapp 30km gemacht. Das ist normalerweise mein Wochenkontingent; was drüber ist, muss ich Hufschuhe anziehen. Aber die Pferde laufen immer noch gut, und die Ränder sind so rund, wie ich sie am Samstag geraspelt habe (normalerweise wären sie schon gestern scharf geworden). Bisher gefällt's mir gut...

Re: Hoof Armor

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 09:23
von Hakon
Bin sehr gespannt auf Deinen Bericht, Diala! Ich wüsste auch noch jemanden der Interesse an dem Zeug hätte...

Re: Hoof Armor

Verfasst: Do 15. Nov 2018, 10:54
von diala
ich könnte Dir eine Probe-Applikation machen... 8-)
(Bedingung: frisch getrimmte, saubere und trockene Hufe )
bei Interesse bitte Mail!

Re: Hoof Armor

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 20:04
von Baghira
@ diala:

Was für eine Substanz ist das genau? Kleber, Lack?

Wie tief zieht das in den Huf ein?