Austausch gesucht

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Fhey83
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:51
Service: Hilfe bei der Bearbeitung für freunde

Austausch gesucht

Beitrag von Fhey83 » Mi 18. Okt 2017, 09:26

Da es für mich im Forum sehr umständlich ist mit Handy,einen Beitrag zu schreiben oder eine schnelle Frage zu Stellen,auch mal einfach Gedanken Austausch zu betreiben, suche ich hier Leute,denen es genauso geht.vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich über whats App aus zu tauschen.wenn ein paar zusammen kommen evtl. Auch eine Gruppe. :)

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Austausch gesucht

Beitrag von Pat » Mi 18. Okt 2017, 12:06

Es ist ja auch viel einfacher bei WhatsApp ins Handy zu tippen als ins Forum :lol:

Fhey83
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:51
Service: Hilfe bei der Bearbeitung für freunde

Re: Austausch gesucht

Beitrag von Fhey83 » Mi 18. Okt 2017, 16:10

Ja ist es.weil ich mich nicht einloggen muss den Beitrag nicht suchen muss.die smilys einfacher finde und ein tippen kann und ich die Rechtschreibung die mein Handy ab und zu vorschlägt leichter kontrollieren und korrigieren kann :roll: :P
Aaaber du musst dich ja dem nicht anschliessen ;)

Benutzeravatar
Kathy71
Beiträge: 371
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 20:32
Einzugsgebiet: Stuttgart, BaWü
Service: Tragwerksplaner, Distanzreiter, zertifizierter Hufbalancierer

Re: Austausch gesucht

Beitrag von Kathy71 » Mi 18. Okt 2017, 16:32

Und im Whats-App gibt's ja auch ne praktische Suchfunktion, wenn man mal unverbindlich rausfinden will, ob u.U. schon jemand das gleiche Problem gehabt hat.

Neee, danke, ich find's ja schon in fb schlimm, dass immer wieder die gleichen Sachen gefragt werden und man Beiträge nur super schwierig wieder findet... :roll:

kelte
Beiträge: 1276
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:24
Einzugsgebiet: Wien, Nö
Service: individuelle Beurteilung und balancierte Bearbeitung, Umstellungen
Beklebe
Einzelschulung und Kurse
Hufschuhberatung
TENS, EMS
McMaster Eizählung
Wohnort: westlich von Wien

Re: Austausch gesucht

Beitrag von kelte » Mi 18. Okt 2017, 17:46

Wie soll man den auf WhatsApp was lernen? Da brodeln wenige Gleichgesinnte in der gleichen abgeschlossenen Suppe. Eine Vielfalt an Meinungen ist unmöglich, eine fruchtbare Weiterentwicklung nicht möglich.
Da lobe ich mir ein Fachforum, wo man ständig von unzähligen Usern hinterfragt wird, Neuigkeiten erfährt und andere Sichtweisen serviert bekommt.

Danke, daß es dieses Forum gibt und das HIER Fachmeinungen ausgetauscht werden. :clap:

Ursula
Beiträge: 195
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:24
Service: Zwischendurchraspler an 3 eigenen Isländern.
Wohnort: Schweiz

Re: Austausch gesucht

Beitrag von Ursula » Mi 18. Okt 2017, 19:00

Ich bin auch sehr glücklich, wenn nicht zuviele abwandern. Ich lese hier gerne und versuche zu verstehen. Bisher kenne ich kein besseres Forum für Hufprobleme.

Fhey83
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Nov 2016, 09:51
Service: Hilfe bei der Bearbeitung für freunde

Re: Austausch gesucht

Beitrag von Fhey83 » Mi 18. Okt 2017, 20:14

Leute..warum antwortet ihr dann?!Dann spart euch das hier doch einfach.ich zwing euch doch nicht dazu.ind genau das finde ich hier absolut unangenehm und unmöglich für fremde sich hier ein zu bringen. Ihr seid soo super schlau Leute und eure Meinung ist die einzig wahre.kein Wunder das viele abwandern.ich bin deshalb auch nur stiller Leser.schade.

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Austausch gesucht

Beitrag von Pat » Mi 18. Okt 2017, 21:33

Fhey83 hat geschrieben:Leute..warum antwortet ihr dann?!Dann spart euch das hier doch einfach.ich zwing euch doch nicht dazu.ind genau das finde ich hier absolut unangenehm und unmöglich für fremde sich hier ein zu bringen. Ihr seid soo super schlau Leute und eure Meinung ist die einzig wahre.kein Wunder das viele abwandern.ich bin deshalb auch nur stiller Leser.schade.
Unsinn! das ist ein Form, jeder darf mitschreiben und jeder darf seine Meinung sagen - egal ob schlau oder nicht so schlau ;) , und es darf kontrovers diskutiert werden. Als stiller Mitleser solltest du das gemerkt haben.

Mach deine WA gruppe! Wir haben nur gesagt, warum wir da nicht mitmachen wollen.

kelte
Beiträge: 1276
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:24
Einzugsgebiet: Wien, Nö
Service: individuelle Beurteilung und balancierte Bearbeitung, Umstellungen
Beklebe
Einzelschulung und Kurse
Hufschuhberatung
TENS, EMS
McMaster Eizählung
Wohnort: westlich von Wien

Re: Austausch gesucht

Beitrag von kelte » Do 19. Okt 2017, 11:49

Liebe Fhey83!

Kann es sein, daß du eine Leseschwäche hast?
In unseren Posts schreiben wir ja vom Vorteil dieses Forums, daß sich JEDER einbringen kann, daß uns an Meinungsvielfalt liegt und das wir nur so daraus weiter lernen. Gerade diese Vielfalt ist in den beschränkten WA-Gruppen nicht gegeben.
Warum also deine Anschuldigung, daß wir uns für °die einzig Wahren° halten???

Grüße

Ursula
Beiträge: 195
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:24
Service: Zwischendurchraspler an 3 eigenen Isländern.
Wohnort: Schweiz

Re: Austausch gesucht

Beitrag von Ursula » Do 19. Okt 2017, 17:36

Es befremdet mich, welchen Ton Du Fhey83, anschlägst. Alle geben Dir anständig Antwort. Mir scheint, für Dich gibts einen für mich unergründlichen Grund, dass Du nicht hier im Forum schreiben möchtest. Ich bin froh, gibt es dieses Forum. Denn ich beschäftige mich nicht mit WA oder sonst was über Smartphone. Ich hab noch ein Uralt Nokia im Gebrauch.
Ich hoffe, Du findest einen Weg, das Forum zu akzeptieren, und Dein Wissen auch einbringst.

Antworten