Haflinger und Sport

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Gesperrt
Benutzeravatar
Sani
Beiträge: 318
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Haflinger und Sport

Beitrag von Sani » Mo 25. Apr 2016, 21:11

Lesley, unter "Diverses" geht es nicht nur um Hufe - als Admin hast Du wieder mal völlig versagt.

Barbie hat keine "Schmerzrinne" - wenn sie rossig ist, kann ich Seiten und Bauch nicht so putzen, wie ich möchte.

Bild

Juria, mein Wallach geht pro Woche locker 80 km barhuf, da können problemlos auch 15 km Teer und 15 km Schotter dabei sein. Auf Schotter kann er auch galoppieren, seinen Hufen macht das nichts. Distanzritte wären kein Problem, ich habe daran aber kein Interesse. Rennsport wäre eher mein Ding, er hat hat aber keinen Ehrgeiz. Meine Stute schon, auf 600 m würde sie alles gewinnen, weil sie immer die Nase vorne haben muß.

Juria, wenn Du zu doof bist, meinen Thread zu ignorieren, mußt Du halt dazu lernen. Tut mir leid für deinen kranken Hafi, Du hast das falsche Pferd für Deine Ansprüche.
Barbie und Nepomuk, Haflinger, 17 Jahre, LAG-Stall, Sommer: Magerweide, Futterstroh/Heu
Winter: Bio-Heu
Zusatzfutter: Grünhafer, Barbie: Magnokollagen

Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:35
Einzugsgebiet: Düsseldorfer Norden und Ratingen
Service: Beratung bei Hufproblemen - Hilfe zur Huf-Selbsthilfe - Selbstraspler-Anleitung - Beurteilung von Hufen - nicht gewerblich

Re: Haflinger und Sport

Beitrag von Mascha » Mo 25. Apr 2016, 21:20

Jetzt werd mal nicht unverschämt hier Sani. Und dass Lesley den anderen Thread geschlossen hat, hat schon seinen Sinn gehabt, denn das Thema war Hackamore-Verschnallung und darum ging es darin schon lange nicht mehr. Und jetzt bin ich mal ganz dreist und schreibe hier wieder Off-Topic, vlt schließt die liebe Lesley den Thread ja zu unser aller Freude auch direkt wieder. :)
Viele Grüße, Mascha
Alles, was ich an Beurteilungen abgebe, basiert auf dem Material, das mir dafür zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich müsste man für eine vollständige, seriöse Beurteilung der Hufe das Pferd live und in Bewegung sehen.

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Haflinger und Sport

Beitrag von radieschen » Mo 25. Apr 2016, 21:22

Sani, in diesem gesamten Forum geht es um Hufe und deren Bearbeitung - und eben das notwendige Drumherum wie hufgesunde Fütterung und Haltung.
Lesley, die das Forum zur Verfügung stellt und leitet, hat als Moderator Hausrecht - so wie Du es in Deiner Wohnung hast. Wenn sie befindet, dass ein Thema hier nicht hingehört, steht es ihr frei, dieses zu schließen.
Was Du in diesem Thema tust, hat definitiv mit dem Sinn des Forums nichts zu tun. Wenn Dir der Ton und das Verhalten der hiesigen User und insbesondere des Moderators, der Dir hier Hausrecht gewährt, nicht gefällt, dann ist es an Dir, das Forum zu verlassen. Ich marschier auch nicht bei Dir daheim ein, gehe Deine gerade anwesenden Gäste an und beschimpfe Dich als Hausherrin, dass mir als Gast Dein Verhalten in Deinen vier Wänden missfällt.

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Haflinger und Sport

Beitrag von Lesley » Mo 25. Apr 2016, 21:26

So, liebe Sani, für diese Unverschämtheit hast du dir eine Woche Schreibsperre eingehandelt.
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Gesperrt