Wirkungskreisveränderung: Haus zur Miete und Stellplatz gesu

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:35
Einzugsgebiet: Düsseldorfer Norden und Ratingen
Service: Beratung bei Hufproblemen - Hilfe zur Huf-Selbsthilfe - Selbstraspler-Anleitung - Beurteilung von Hufen - nicht gewerblich

Re: Wirkungskreisveränderung: Haus zur Miete und Stellplatz

Beitrag von Mascha » Mi 27. Jan 2016, 09:37

Heike4 hat geschrieben:Mascha dann zieh doch auch in den Norden oder komm mal zu Besuch...
Ich schaue auch immer die schönen Videos von Marina bei FB, hab sie aber auch schon am Hof besucht... ist ja nicht soooo weit weg von mir.
Ich bin ja jobbedingt vor zehn Jahren aus SH weggezogen. Aber vlt komme ich ja irgendwann mal zurück, wer weiß das schon. Bei einem IG-Treffen bei Marina wäre ich definitiv dabei, falls das irgendwann mal stattfinden sollte. :)
Viele Grüße, Mascha
Alles, was ich an Beurteilungen abgebe, basiert auf dem Material, das mir dafür zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich müsste man für eine vollständige, seriöse Beurteilung der Hufe das Pferd live und in Bewegung sehen.

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: Wirkungskreisveränderung: Haus zur Miete und Stellplatz

Beitrag von FraukeBF » Mi 27. Jan 2016, 13:08

Mascha hat geschrieben:
Heike4 hat geschrieben:Mascha dann zieh doch auch in den Norden oder komm mal zu Besuch...
Ich schaue auch immer die schönen Videos von Marina bei FB, hab sie aber auch schon am Hof besucht... ist ja nicht soooo weit weg von mir.
Ich bin ja jobbedingt vor zehn Jahren aus SH weggezogen. Aber vlt komme ich ja irgendwann mal zurück, wer weiß das schon. Bei einem IG-Treffen bei Marina wäre ich definitiv dabei, falls das irgendwann mal stattfinden sollte. :)
Siehst du, wenn selbst ich es zurück schaffe ;) :whistle: :D
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Wirkungskreisveränderung: Haus zur Miete und Stellplatz

Beitrag von Heike4 » Mi 27. Jan 2016, 20:05

Ich hab Marina jetzt kontaktiert und sie ist dabei :D
Geht nicht, gibt es nicht.

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: Wirkungskreisveränderung: Haus zur Miete und Stellplatz

Beitrag von FraukeBF » Mi 27. Jan 2016, 20:42

:dance: :clap:
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Wirkungskreisveränderung: Haus zur Miete und Stellplatz

Beitrag von SilentDee » Do 28. Jan 2016, 00:08

Klar bin ich dabei! :D

Dieses Jahr wird noch mal sehr anstrengend, und im nächsten, also 2017, stehe ich hier im Norden und erwarte Euch alle zum IG'ler-Treffen hochoffiziell! :lol:

Dann haben wir Seminarraum komplett fertig (wir arbeiten immer noch dran, die Pferdebereiche sind viel wichtiger ;) ), beheizt ist er jetzt schon. Könnten nen Saunaabend dran hängen, wenn der Ofen voll beheizt wird! :mrgreen: :roll:

Hab auch schon diverse Tierärzte, die evtl. nen Vortrag halten könnten...

Hehe.

Wobei ich ja zugebe, dass das Thema Hufe aktuell ganz schön nebenher läuft. Stammkunden und gut ist. Ab und an mal einen Rehenotfall, oder nen spannenden austherapierten Fall, wo ich mich bequatschen lassen, sonst bin ich voll mit dem Stallaufbau (Pensionsstall ist echt anstrengend, wenn man sich gut mit seinen Einstallern versteht... das frisst Stunden) und Hintergrundarbeiten beschäftigt. Und irgendwie macht der Körper ganz schön schlapp momentan... Ist nicht schön, in Riesenschritten auf die 40 zuzulaufen! :o

Egal. Nordtreffen kann ich immer irgendwie rein quetschen. ;-)

LG

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: Wirkungskreisveränderung: Haus zur Miete und Stellplatz

Beitrag von FraukeBF » Do 28. Jan 2016, 12:35

SilentDee hat geschrieben:Klar bin ich dabei! :D

Dieses Jahr wird noch mal sehr anstrengend, und im nächsten, also 2017, stehe ich hier im Norden und erwarte Euch alle zum IG'ler-Treffen hochoffiziell! :lol:

Dann haben wir Seminarraum komplett fertig (wir arbeiten immer noch dran, die Pferdebereiche sind viel wichtiger ;) ), beheizt ist er jetzt schon. Könnten nen Saunaabend dran hängen, wenn der Ofen voll beheizt wird! :mrgreen: :roll:

Hab auch schon diverse Tierärzte, die evtl. nen Vortrag halten könnten...

Hehe.

Wobei ich ja zugebe, dass das Thema Hufe aktuell ganz schön nebenher läuft. Stammkunden und gut ist. Ab und an mal einen Rehenotfall, oder nen spannenden austherapierten Fall, wo ich mich bequatschen lassen, sonst bin ich voll mit dem Stallaufbau (Pensionsstall ist echt anstrengend, wenn man sich gut mit seinen Einstallern versteht... das frisst Stunden) und Hintergrundarbeiten beschäftigt. Und irgendwie macht der Körper ganz schön schlapp momentan... Ist nicht schön, in Riesenschritten auf die 40 zuzulaufen! :o

Egal. Nordtreffen kann ich immer irgendwie rein quetschen. ;-)

LG
Finde ich klasse, Nordtreffen bei dir!

Ansonsten kann ich gut nachvollziehen wie es dir geht, bei mir überschlägt sich ja auch alles seit einiger Zeit und du hast dir ja echt viel vorgenommen und aufgeladen mit diesem Projekt, find ich aber toll. :clap:

Aber was das mit Riesenschritten auf die 40 zulaufen angeht, also bitte, das ist ja aus meiner Methusalemsicht jammern auf hohem Niveau :drool: :lol:
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Antworten