Manuskript Frühjahrstagung 2014 (!)

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Manuskript Frühjahrstagung 2014 (!)

Beitrag von TinaH » Fr 15. Jan 2016, 12:10

Stört es ausser mir niemanden, daß das versprochene Manuskript nie verschickt wurde?

Ich finde es echt ziemlich ärgerlich...
Natürlich ist es lange her, aber das macht es nicht besser.

Im Vertrauen auf das versprochene Schriftstück habe ich damals so rein garnichts mitgeschrieben und in Anbetracht der nicht grade günstigen Teilnehmergebühr finde ich das etwas daneben, daß so rein garnichts kommt.

Es wurde versprochen und angekündigt, dann hat sich Pat zur Schuldigen bekannt, weil ihr Beitrag noch gefehlt hat und dann war Schweigen im Walde. Wo war/ist das Problem? Kann man nicht den einen Beitrag einfach weglassen? Oder kann zumindest mal jemand sagen "Tschuldigung, es kommt nicht mehr"

Irgendwie mag ich nicht glauben, daß das allen anderen egal ist?
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: Manuskript Frühjahrstagung 2014 (!)

Beitrag von myriell » Fr 15. Jan 2016, 12:23

Es existiert und wird ohne die fehlenden Beiträge (der Beitrag der Zahnärztin fehlt auch) verschickt werden ;).

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Manuskript Frühjahrstagung 2014 (!)

Beitrag von TinaH » Fr 15. Jan 2016, 12:53

Na, das ist doch mal ne Info. Danke dafür.

Ich habe mich echt zum Deppen gemacht, indem ich die Frühjahrstagung (2014) beworben hatte, meine Physiotherapeutin war daraufhin ja mit. Anfangs hat sie mich noch nach dem (auf der Veranstaltung auch erwähnt und beworbenen) Manuskript gefragt.

Für mich heißt das einfach, daß ich ganz sicher niemandem mehr diese Veranstaltung empfehlen werde. Und das finde ich sehr traurig.
Dann sollte es doch lieber dabei bleiben, daß es ein internes Treffen ist, so wars ja 2015 wohl auch. Aus der neuen Ankündigung geht jetz nicht hervor, für welchen Teilnehmerkreis es gedacht ist.
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

balumimo
Beiträge: 182
Registriert: Di 27. Jan 2015, 20:49

Re: Manuskript Frühjahrstagung 2014 (!)

Beitrag von balumimo » Fr 15. Jan 2016, 13:06

Mitleser und Interessierte vielleicht?

Baghira
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

Re: Manuskript Frühjahrstagung 2014 (!)

Beitrag von Baghira » Fr 15. Jan 2016, 16:19

@TinaH und alle anderen Teilnehmer:

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat und noch etwas dauern wird. Ich kann dir versichern, ich habe es mir mit der Fertigstellung (Abgabe der Texte und technische Zusammenstellung) auch anders vorgestellt, insbesondere was den zeitnahen Aspekt angeht.

Du hast recht, eine Info, dass es sich auf unbestimmte Zeit verzögert, wäre angebracht gewesen.

Baghira
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

Re: Manuskript Frühjahrstagung 2014 (!)

Beitrag von Baghira » Fr 15. Jan 2016, 20:13

TinaH hat geschrieben:Dann sollte es doch lieber dabei bleiben, daß es ein internes Treffen ist, so wars ja 2015 wohl auch. Aus der neuen Ankündigung geht jetz nicht hervor, für welchen Teilnehmerkreis es gedacht ist.
An alle Interessierten:
Die Frühjahrstagung 2015 ebenso wie die zukünftige in 2016 war bzw. sind öffentlich und jeder Interessierte ist eingeladen. Informationen dazu findet ihr hier im Forum, im Distanzforum und unter http://www.hufe-im-fokus.de

Antworten