Pferde Stark 29. und 30. August 2015 Schloß Wendlinghausen

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Pferde Stark 29. und 30. August 2015 Schloß Wendlinghausen

Beitrag von TinaH » Mo 24. Aug 2015, 12:07

http://www.pferdestark.org/2013/Deutsch ... eutsch.htm

Kommt von Euch jemand hin?

Man kann mit Sicherheit auch wieder sehr viele sehr gruselige Hufe anschauen :whistle:

Wir sind von Freitab bis Sonntag als Helfer dort, also falls von hier jemand kommt, bitte gebt Laut 8-)
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Pferde Stark 29. und 30. August 2015 Schloß Wendlinghaus

Beitrag von radieschen » Mo 24. Aug 2015, 16:01

Ich wollte eigentlich... Auch, um mir in der ecke nen distanzsulky anzuschauen. Jetzt ist aber meine Begleitung abgesprungen und ich weiß noch nicht, ob ich dann nicht einfach mein komplett freies Wochenende mit dem Pony im Busch genieße... Mal sehen, wie das Wetter wird, entscheide dann wohl spontan

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Pferde Stark 29. und 30. August 2015 Schloß Wendlinghaus

Beitrag von TinaH » Di 25. Aug 2015, 07:16

:cry:

Mach doch beides - einen Tag Sulky angucken und Pferde Stark und einen Tag in den Busch :mrgreen:
Die Pferde Stark war schon immer einen Besuch wert, aber am neuen Standort, dem Schoß, hats nochmal so seinen ganz eigenen Reiz :romance-hearteyes:

Ich schick Dir mal meine Nummer, würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden ;)
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Antworten