Tevis Cup 2015

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 843
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:32
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Wohnort: Nds.

Re: Tevis Cup 2015

Beitrag von Annette » So 2. Aug 2015, 13:54

Und Du brauchst nicht mehr 25 Ostmark pro Tag versuchen auszugeben. (Es gab ja nüscht)
:lol:

Ich finde auch, SOOOO alt muss man noch nicht sein, um sich zu erinnern!!!

Und die Amis kriegen doch nie was mit, was außerhalb von Amiland passiert. Als ich mal da war, hieß es, wir haben in D Linksverkehr und leiden noch an großer Hungersnot wegen dem Krieg. Das war 1991.
Annette

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tevis Cup 2015

Beitrag von Lesley » So 2. Aug 2015, 15:00

Pat hat geschrieben:Und wenn ich in die Ostzone fahre, nehem ich immer Bohnenkaffee und Bananen mit. Nur hat die Begeisterung darüber etwas abgenommen. :think:
:snooty:

Lewitzer Flummi hat geschrieben:Schade für Veit, auch wenn ich nicht richtig weiß, um was es geht. :oops:
Distanzritt im Amiland?
Veit hat wohl im Sinne des Pferdes entschieden, aufzuhören.

@ Lewitzer Flummi: Schau mal auf die Webseite. ;)
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Ursula
Beiträge: 195
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:24
Service: Zwischendurchraspler an 3 eigenen Isländern.
Wohnort: Schweiz

Re: Tevis Cup 2015

Beitrag von Ursula » So 2. Aug 2015, 17:33

Ich habe 4 Reitkollegen, die vor X Jahren mal eine Einladung bekamen, da mitzumachen. Ihre Erfahrung bisher? DR bis 50 Km. :lol:
2 kamen durch, hatten wohl die besten Pferde erhalten, 2 mussten aufgeben. Aber ich weiss aus ihren Erzählungen, dass dieser Ritt Himmel und Hölle in einem ist.
Seither habe vor diesen Pferden mit ihren Reitern sehr grossen Respekt. Und meine Ritte waren im Vergleich grad mal Sonntagsritte, auch der 160-er bei uns.

Antworten