Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Biggi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 08:42

Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Beitrag von Biggi » Fr 5. Jun 2015, 07:34

Hallo, gibt es hier Leute aus dem Heilbronner Raum? Ich werde zum Jahresende dort hin ziehen, und bin auf der Suche nach einem Offenstallplatz für meinen Trakki Wallach. Möglichst in der Nähe von 74199 Untergruppenbach. Ein Reitplatz sollte dabei sein, ud natürlich beste Bedingungen fürs Pferd!
Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend hier, und kann mir Tipps geben?

Neben Stallplatz (erst mal das Wichtigste) würde ich mich natürlich auch über andere Ratschläge freuen. Alles was dran hängt, brauche ich dann ja auch. Hufpfleger, Tierarzt, evt. Reitunterricht Richtung Klassik/ Legerete. Wohnung für mich.... und was man so alles braucht :D .

Biggi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 08:42

Re: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Beitrag von Biggi » So 14. Jun 2015, 22:06

Keiner? :(

Biggi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 08:42

Re: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Beitrag von Biggi » Mi 22. Jul 2015, 08:42

Gibt es hier gar keine Leute aus der Heilbronner Gegend? Oder kann mir jemand vielleicht noch Tipps geben, wo man suchen könnte? Stall-frei, alle Kleinanzeigenportale im Internet, Tageszeitung... hab ich schon probiert. Außerdem die Seiten von HIT, Schauer und LAG durchforstet.

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Beitrag von Heike4 » Mi 22. Jul 2015, 09:34

Hast du denn in den üblichen Foren schon eine Suchanzeige drin??

Distanzreiter?
Koppel?
Pferdegerecht?

Und Facebook??
Geht nicht, gibt es nicht.

Benutzeravatar
bine_mn
Beiträge: 476
Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:02
Wohnort: 27619 Schiffdorf bei Bremerhaven

Re: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Beitrag von bine_mn » Mi 22. Jul 2015, 16:40

Bei uns in der Gegend laufen Anzeigen am besten über ebay-kleinanzeigen (Stallgesuche und Gebote).

Ebenso Regionale Gruppen auf Facebook. Bei uns nennt sich z. B. "Pferdefreunde Cuxland".
Für Heilbronn gibt es: "Pferde, Zubehör und mehr Raum Heilbronn" mit immerhin 537 Mitgliedern.
Da würde ich Dein Stallgesuch reinsetzen. Über FB geht heutzutage eigentlich alles am schnellsten :?

LG Sabine

Biggi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 08:42

Re: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Beitrag von Biggi » Mi 22. Jul 2015, 22:47

Bei facebook hab ich schon ne Suchanzeige. Im der Regionalgruppe, und auch in bundesweiten Stallsuch-Gruppen. Ebay Kleinanzeigen auch, ebenso Reitforum, Koppel usw. Pferdegerecht-Forum und Distanzreiterforum kenne ich noch nicht, da gehe ich mal suchen. Danke!

Biggi
Beiträge: 26
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 08:42

Re: Suche Offenstallplatz Raum Heilbronn

Beitrag von Biggi » Mo 10. Okt 2016, 20:32

Werden hier Anzeigen, die sich erledigt haben, nicht gelöscht? Jedenfalls hab ich mittlerweile einen Platz gefunden ;)

Antworten