Suche: Physiotherapeut, Hunsrück (RLP/Saarland)

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Baghira
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

Suche: Physiotherapeut, Hunsrück (RLP/Saarland)

Beitrag von Baghira » So 11. Jan 2015, 16:59

Hallo,

wisst ihr einen sehr guten Physiotherapeuten im Raum Hunsrück, oder etwas weiter gefasst Rheinland-Pfalz/Saarland? Dessen Arbeit ihr persönlich kennt und empfehlen könnt? Ich bin auch über Tipps per PN dankbar, wenn ihr von jemanden abraten würdet.

Danke und viele Grüße.

Tic
Beiträge: 162
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 21:12

Re: Suche: Physiotherapeut, Hunsrück (RLP/Saarland)

Beitrag von Tic » So 11. Jan 2015, 22:19

http://www.tierosteopathie-rheinhessen.de/

ist eine super Gute! und auch ab und an im Hunsrück unterwegs soweit ich weiß...
Akkreditiertes Mitglied der Wolf-Gang

Tigerlillie
Beiträge: 76
Registriert: Do 3. Jan 2013, 11:10

Re: Suche: Physiotherapeut, Hunsrück (RLP/Saarland)

Beitrag von Tigerlillie » Fr 16. Jan 2015, 09:55

Im Saarland - allerdings Grenze zu Frankreich - also doch recht weit vom Hunsrück aus
Tierärztin Kerstin Voswinkel, Gisingen (Wallerfangen)
06837-708236

Die ist super und hat mir - den Pferden ;-) - schon mehrfach geholfen, wenn TA ratlos ob einer seltsamen Lahmheit war, letztendlich war ein Gelenk oder Wirbel blockiert oder verschoben und nach der Behandlung ist das Pferd wieder gelaufen!
Bei solchen Geschichten fahre ich seitdem immer erst dorthin, bevor ich in die Klinik fahre.
Sie macht auch Akupunktur und gibt Tipps, wie man mit dem Pferd weiterarbeiten kann.
Außerdem ist sie gnadenlos ehrlich, das muss man abkönnen.
Und sie weiß genau wo ihre Grenzen sind und schickt einen dann auch in die Klinik, wenn man alternativ nicht weiterkommt.
Habe auch die HandyNr, schick mir ne PN falls du Interesse hast.

Antworten