Frohe Weihnachten!

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Lucky Buck » Di 23. Dez 2014, 08:06

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich hier bedanken für die Hilfe, Informationen und das Miteinander!

Ich wünsche Euch Allen gesegntete Feiertage und einen Guten Rutsch!

LG
Heike
:occasion-xmas:

Benutzeravatar
Maxima
Beiträge: 252
Registriert: Do 4. Okt 2012, 16:00
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Maxima » Mi 24. Dez 2014, 11:09

Ich schließe mich an und wünsche allen Mitgliedern hier wunderschöne Weihnachtstage und eine gute Zeit mit allen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern.

Vielen Dank an alle Voll- und Freizeitprofis für die vielen wertvollen Tips, es ist unendlich wertvoll daß ihr euer Wissen hier teilt - letztlich profitieren die Pferde davon.
Liebe Grüße
Ulla

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Heike4 » Mi 24. Dez 2014, 13:11

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Und damit dies Forum noch lange und so schön weiterbestehen kann, überlegt doch ob nicht eine kleine Münze fürs Forum übrig ist...
Für sooo viel Kram gibt man Geld aus, vielleicht eine Schoki weniger und dafür eine Überweisung fürs Forum. Grins, ist ja auch noch gut für die Figur :lol:
Lesley rückt dann bestimmt die Bankverbindung raus :D
Geht nicht, gibt es nicht.

Saskia & Facu
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:39

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Saskia & Facu » Mi 24. Dez 2014, 14:26

mir ist zwar gerade nicht ganz so zum Feiern zu mute, aber euch auch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
auf das alle Gesund bleiben und Wünsche in Erfüllung gehen :occasion-santa:

Antworten