Fliegendecke aus Schnüren

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Saskia & Facu
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:39

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von Saskia & Facu » Mi 20. Aug 2014, 16:48

TinaH hat geschrieben:
Saskia & Facu hat geschrieben:Das sieht ja putzig aus ! :lol:
Das fasse ich mal als Kompliment auf :mrgreen:
Türlich ist das eins :)
Ich hatte mal eine RB an einem Schwarzwälder Fuchs.
ich weiß die Kalten also zu schätzen :)

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von Lucky Buck » Mo 25. Aug 2014, 14:07

Ich habe so eine und das passende Vorderteil dazu! Ist ganz toll! Rutscht nicht und wer schon mal eine bremse unter einer regulären fliegendecke hatte, weiss das Gebamsel zu schätzen! Ich habe die gekauft. Wird von einer sehr lieben und hilfsbereiten Frau Fricke gefertigt. Googelt mal unter stall-innovationen.
LG Heike
Edit: Sie hat verschiedene Varianten im Angebot, also fahren, englisch, western, wanderreiten und versucht auch Sonderwünsche zu erfüllen :D

Lilli
Beiträge: 684
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:57

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von Lilli » Mo 25. Aug 2014, 16:04

Danke Heike....ist bestellt wird getestet 8-)
"Alles wird gut" (Anna und TinaH)

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von TinaH » Mo 25. Aug 2014, 22:33

Oh, das ist sehr cool. Nach dem Muster könnte ich es nochmal mit Nähen versuchen. Hatte das schon probiert, bin aber kläglich gescheitert und hab dann meinen Schnüre an die normale Fliegendecke genäht :mrgreen:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von Lucky Buck » Di 26. Aug 2014, 07:45

Gern geschehen, Lilli!

Tina H: kannst sie auch bestimmt fragen, wenns irgendwo bei dir "hakelt" :P

Yvonne
Beiträge: 365
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:07
Einzugsgebiet: Göppingen/Stuttgart +/- 50km
Service: Barhufbearbeitung, Huftherapie gewerblich für Pferde, Esel und Ponys
Wohnort: Göppingen

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von Yvonne » Di 26. Aug 2014, 11:35

Oh diese Schnürendecke sieht ja absolut toll aus!! Bin begeistert vielen Dank für den Tip!!

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von Lucky Buck » Di 26. Aug 2014, 12:52

Gerne! Und die Pferde laufen super damit :D
Kürzer sollten die Fransen nicht sein, damit genug Bewegung 'untenrum' ist und so weniger von unten anfliegt.

Lilli
Beiträge: 684
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:57

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von Lilli » Do 28. Aug 2014, 09:46

Huhu, gestern kurz auf dem Platz ausprobiert und Pferdchen und ich sind begeistert :D
Endlich kann ich wieder ins Gelände! Normal Fliegendecke war immer zu heiß und Pferdchen arg empfindlich, so daß ohne, mir immer zu nervig war.
"Alles wird gut" (Anna und TinaH)

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: Fliegendecke aus Schnüren

Beitrag von Lucky Buck » Do 28. Aug 2014, 12:11

:clap: :dance:

Antworten