Stephan Becker operiert Hornsäule bei Vox

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Silke & Abai
Beiträge: 994
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:16
Einzugsgebiet: Rhein-Erft-Kreis, Köln
Service: Hilfe bei Hufbearbeitung, Hilfe bei Klebetechniken, Hilfe bei Hufschuhen
Wohnort: Bergheim bei Köln

Stephan Becker operiert Hornsäule bei Vox

Beitrag von Silke & Abai » So 4. Dez 2011, 09:24

Gestern nachmittag (also am Sa, 3.12.) war bei Vox auf menschentiereunddoktoren ein Bericht über eine Stute mit Hornsäule. Sie wurde in die Pferdeklinik Isernhagen gebraucht und die Hornsäule sollte rausoperiert werden. Die Behandlung hat der Kliniktierarzt gemeinsam mit Stephan Becker übernommen (war in Großburgwedel auf dem Christoph-Kurs). Wer er nicht gesehen hat, kann sich die Sendung eine Woche lang kostenlos auf Voxnow anschauen, nach einer Woche kostet die Sendung 99cent zum Anschauen.
Viele Grüße

Silke

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stephan Becker operiert Hornsäule bei Vox

Beitrag von Lesley » So 4. Dez 2011, 10:19

Cool. Danke für den Tipp! :clap:

Bei Voxnow steht, dass es 30 Tage kostenlos verfügbar ist. ;)
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
aswat
Beiträge: 281
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:00
Wohnort: 83071 Stephanskirchen/Rosenheim/Süd-Ost Bayern

Re: Stephan Becker operiert Hornsäule bei Vox

Beitrag von aswat » Mo 5. Dez 2011, 15:25

ich habs zufällig beim bügeln gesehen, war sehr interessant.

man konnte auch schön erkennen, wie so ein ding aussieht und was bei der operation gemacht wurde. allerdings wurde mir beim "hochziehen" des teils der wand, wo die säulo wohl ist, fast übel :-o :-o :-o

dass der schmied beim seminar war hab ich allerdings natürlich nicht gewusst...
Liebe Grüße, Lena


"Dumm ist der, der Dummes tut." Forest Gumpp

Benutzeravatar
Voegelchen
Beiträge: 564
Registriert: So 11. Sep 2011, 11:13

Re: Stephan Becker operiert Hornsäule bei Vox

Beitrag von Voegelchen » Mi 7. Dez 2011, 00:11

Danke für den super Tipp, das war echt interessant.

Wer weiß mehr, sind Hornsäulen immer so groß? Also der dunkle Bogen, den man sohlenseitig gesehen hat vorher war ja schon deutlich weit weg von der weißen Linie!
Wir lernen und lernen und lernen ....

Neuigkeiten vom Krummbein hier: https://picasaweb.google.com/101126478638499918145

Benutzeravatar
bergziege
Beiträge: 703
Registriert: Do 25. Aug 2011, 15:30
Wohnort: Kürten und Wipperfürth
Kontaktdaten:

Re: Stephan Becker operiert Hornsäule bei Vox

Beitrag von bergziege » Mi 7. Dez 2011, 11:21

Werds erst heute abend gucken können
Bin schon ganz gespannt.
Alles zu seiner Zeit

Antworten