Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar
Kinski
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 09:53

Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Kinski » Mi 8. Jan 2014, 18:38

Hallo,

In einem anderen Thread erstarkte ein Interesse an einem Erfahrungsaustausch für Osnabrück und umzu, daher hier die Möglichkeit das nun auch fest zu zurren.

Ich schlage unverbindlich vor dass wir mal versuchen sollten einen ersten Termin zu finden, schauen wie viele Interessierte es an dem besagten Termin tatsächlich dann werden und entsprechend eine Örtlichkeit suchen und finden.
Meiner Meinung nach sollten wir das erste Treffen so zentral (Osna City?)wie möglich legen, damit nicht aufgrund der Erreichbarkeit und/oder der benötigten Kilometer schon Personen wegfallen.

Angenehm finde ich persönlich es, einen solchen Treff/Stammtisch immer auf denselben Tag eines Monats zu legen: Also zB. 1. Montag eines Monats. Dann kann man dass, glaube ich, besser planen und wir verlieren uns nicht in immer wiederkehrender Terminsuche. Was meint Ihr?

Hiermit stoße ich den Stein sachte an und hoffe dass er ins rollen kommt ;)

Liebe Grüße
Nicole

Saskia & Facu
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:39

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Saskia & Facu » Fr 10. Jan 2014, 22:21

Na ob es so regelmäßig wird mit einmal im Monat kann ich schlecht schätzen, aber Osna liegt für mich ganz gut erreichbar. :)
Find ich eigentlich ne ganz gute Idee. Vielleicht bekommt man ja noch ein paar Distanzforumler dazu die aus dem Gebiet kommen. Dann wären es mehr.
Außerdem sind ja viele "Doppelgänger" :D

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Heike4 » Fr 10. Jan 2014, 22:37

Grins, Stammtisch ist für mich zu oft, aber mal euch kennenlernen und schnacken, dafür käme ich auch nach Osnabrück.
Geht nicht, gibt es nicht.

Würfelchen
Beiträge: 29
Registriert: So 29. Dez 2013, 11:07
Wohnort: Osnabrück

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Würfelchen » So 12. Jan 2014, 09:28

Guten Morgen,

ich würde auch sehr gern an einem Treffen teilnehmen! Ob ich es wirklich monatlich schaffe, kann ich schwer sagen, aber lasst uns doch zumindest mal ein erstes Treffen vereinbaren.
Gibt es Terminvorschläge? Eva kann ja meine ich nur am Wochenende, richtig Eva? ;)
Lieber Gruß

Saskia & Facu
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:39

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Saskia & Facu » So 12. Jan 2014, 12:18

vermutlich schon. weil wenn ichs richtig im kopf hab ist sie in der woche in göttingen? :)
wochenende passt wahrscheinlich den meisten am besten.

Benutzeravatar
Kinski
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 09:53

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Kinski » Mo 13. Jan 2014, 07:00

Wochenende ist möglich bei mir, genau wie unter der Woche.
Und wie oft man sich dann wirklich trifft kann man dann besser persönlich besprechen :ugeek:

Terminvorschlag von meiner Seite:
Samstag, 25.01.

Liebe Grüße

Nicole

Saskia & Facu
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:39

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Saskia & Facu » Mo 13. Jan 2014, 10:11

Da wäre auch VDD Workshop zur Jugendförderung.
Weiß noch nicht, ob ich dahin fahre.
Entscheidet sich aber bis Donnerstag.

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Heike4 » Mo 13. Jan 2014, 13:02

An dem Tag eures Terminvorschlages haben Annette und ich leider schon einen Termin bei mir ausgemacht, so dass ich da nicht kommen könnte... hab dann ja selbst lieben Besuch :D
Geht nicht, gibt es nicht.

waldpferd
Beiträge: 135
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:56
Service: selber raspler bei 8 kaltbluthufen

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von waldpferd » Mo 13. Jan 2014, 23:05

hallo,das ist schade,i kann da ned kommen,muss an dem tag melken und meinem bauern helfen,evtl.ergebn sich auch noch weitere termine ;) lg stephi

Saskia & Facu
Beiträge: 1085
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:39

Re: Treffen/Stammtisch Osnabrück und umzu

Beitrag von Saskia & Facu » Di 14. Jan 2014, 11:13

wie wäre es eine Woche später? 01.02?
Danach beginnt bei mir die Klausurphase in der Uni. Dann würd es erst wieder ab dem 22.02 gehen. Fände ich aber auch okay :)

Antworten