Seite 1 von 1

Hoof Explorer

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 08:35
von Vanessa
Hallo ihr Lieben!

Den Link hat mir kürzlich jemand zugesandt:

http://hoofexplorer.com/

Re: Hoof Explorer

Verfasst: Di 19. Nov 2013, 10:37
von saskia
Vanessa hat geschrieben:
http://hoofexplorer.com/
"unity web player, install now"
*sfz* :( :( :(

Re: Hoof Explorer

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 10:18
von Voegelchen
saskia hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
http://hoofexplorer.com/
"unity web player, install now"
*sfz* :( :( :(

sagts bei mir auch. Was ist das für ein Programm, wo kommt das her? Kann man das auch von einer bekannten / sichereren Quelle (z.B. chip-online) laden?

Re: Hoof Explorer

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 11:53
von Vanessa
Wo es herkommt sieht man im Impressum( Firma in Leipzig), was man damit machen kann sieht man wenn man auf der Startseite runterscrollt. Das Programm wird unter anderem von der Uni Leipzig und der IHK Leipzig unterstützt. Installieren und los gehts....

Re: Hoof Explorer

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 13:23
von Voegelchen
Jepp getan und läuft. ;-)

Für alle die noch zweifeln, ich hab meinen Bruder gefragt, der versteht mehr davon und sagte das wäre unbedenklich. Braucht man generell für 3D Ansichten....

Re: Hoof Explorer

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 11:20
von balumimo
Ich muss das Thema noch mal hochholen, hab´gerade mal wieder reingeguckt auf die Webseite.

Das Programm kann nun als Demoversion heruntergeladen werden. Vorher ging das Anschauen ja nur online und relativ klein.
Sehnen und Bänder können zwar nicht in der Demoversion einzeln sichtbar gemacht werden. Dafür beinahe alles andere! Außerdem wurde die Darstellung der Hornkapsel und der dazugehörigen Hautbestandteile präzisiert. Das war vorher recht dürftig.

Ich bin beeindruckt. Sehr schön. :dance: