Sturm

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Sturm

Beitrag von radieschen » Mi 11. Jun 2014, 09:41

ääääh! das ist aber auch unschön bei euch!

mitm dem zug zur uni hat sich dann erledigt. marburg wird wegen oberleitungsschäden seit neun uhr nciht mehr angefahren.

Puschel
Beiträge: 343
Registriert: So 5. Aug 2012, 19:19
Einzugsgebiet: Raum Ingolstadt - Eichstätt - Neuburg a.d.Donau - Neustadt a.d.Donau - Pfaffenhofen
Service: gewerbliche Hufpflege
Wohnort: Ingolstadt

Re: Sturm

Beitrag von Puschel » Mi 11. Jun 2014, 09:50

Oh man ist das heftig, bin grad echt schockiert. Bei uns hat es nur ein bisschen gewindet, nur stellenweise geregnet. Sind wir ja haarscharf dran vorbeigeschlittert. Echt schlimm, gab es denn Opfer? Muss gleich mal Radio hören.
Akkreditiertes Mitglied der Wolf-Gang

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Sturm

Beitrag von radieschen » Mi 11. Jun 2014, 09:56

in nrw vorgestern glaub ich tatsächlich sechs tote. bei uns nur ~400 vollgelaufene Keller und überflutete autos. dafür sind wir hier auf dem land noch echt gut weggekommen

Lewitzer Flummi
Beiträge: 271
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:12

Re: Sturm

Beitrag von Lewitzer Flummi » Mi 11. Jun 2014, 13:27

Schade um die armen Bäume. Da könnt ich glatt heulen... :(

Bei uns daheim hat es heute vormittag ordentlich gewittert. Mein Göga mit gelben Schein war daheim und er meinte, das Haus habe mehrfach gezittert...
Ich bin in MD, da schüttet es nur zum wiederholten Male.
Hoffentlich komm ich gut über die Autobahn heim. Sind die letzten tage wohl reichlich Unfälle passiert. Kein Wunder bei den ganzen Baustellen...
Viele Grüße

waldpferd
Beiträge: 135
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 22:56
Service: selber raspler bei 8 kaltbluthufen

Re: Sturm

Beitrag von waldpferd » Mi 11. Jun 2014, 22:47

hallo, bei uns gabs heftige sturmböen gepaart mit kirschgrossn hagelkörnern,dazu starkregen. :cry: ham bei uns das dach der hütte ziemlcih abgedeckt,dazu vielerorts hier umgestürzte bäume und überflutungen.sind eben vom dachreparieren wieder heimgekommen,pferde hams wieder trocken und es war heut trocken und sonnig..das wetter ist echt ned normal zurzeit,was da wohl oben los ist? :? :shock: lg stephi

Antworten