Praktikumsgeber verzweifelt gesucht in Hessen

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
rhodia
Einzugsgebiet: Hessen

Praktikumsgeber verzweifelt gesucht in Hessen

Beitrag von rhodia » Do 4. Jul 2013, 14:44

Ich komme aus dem Kreis Limburg-Weilburg und suche verzweifelt nach einem Hufprofi, der mich mitnimmt und für Fragen offen ist. Je mehr ich arbeiten darf desto schöner natürlich. Ob Schmied oder Barhufbearbeiter ist mir da egal!

Bin kein Anfänger mehr und kann arbeiten! Aber es gibt auch noch viel zu lernen!!!

Ich suche jemanden in allen angrenzenden Gebieten, der Samstags arbeitet! da ich derzeit nur Samstags mitfahren könnte. (Das macht es leider etwas schwieriger...)

Bin für jeden Tipp und jede Nachricht dankbar!!!

Ramona1974
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Re: Praktikumsgeber verzweifelt gesucht in Hessen

Beitrag von Ramona1974 » Sa 6. Jul 2013, 21:42

Ich habe eine Freundin die wohnt in Wetzlar/Reiskrichen und macht Hufe nebenberuflich, sie ist aber HO.
Kann gerne Kontakt vermitteln wenn es nicht zu weit ist.

SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -

Beitrag von SilentDee » So 7. Jul 2013, 00:02

Hi,

brauchst Du denn für die Ausbildung an Deiner Schule verschiedene, gewisse Länge umfassende Praktika?

Ich bin ja zu weit weg, interessiere mich aber trotzdem (ganz neugierig, wioe ich bin, auch was die Ausbildung betrifft :oops: ;) ) für den Grund, dass Du so verzweifelt suchst.