Hi ich suche Fallbeispiele wo der Verlauf dargestellt wird.
Einfach um den eigenen Blick zu schulen.
Fallbeispiele
- Laddie
- IG-Profil: IG Mitglied http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/ariane/
- Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
- Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
- Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
- Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar - - Kontaktdaten:
Re: Fallbeispiele
Hast Du die Fallbeispiele hier im Forum schon alle angeschaut?
Was suchst Du genau?
Huftagebüccher haben wir hier ja nicht, so ein Fallbeispiel mit Verlauf ist etwas aufwändiger auszuarbeiten, man macht nie alle Bilder und alle Termine rein, nur so Meilensteine...
Ich z.B. mache heutzutage bei unspektakulären Fällen eher weniger Bilder...Also kann ich Verläufe von normalen Fällen eigentlich gar nicht wirklich liefern...
Zeitnot macht fotofaul.
Meine eine Hufkundin macht immer brav Bilder von ihrem Isi, vielleicht kann ich ihr die abschwatzen, war aber gerade erst da diese Woche.
Lieben Gruß
Was suchst Du genau?
Huftagebüccher haben wir hier ja nicht, so ein Fallbeispiel mit Verlauf ist etwas aufwändiger auszuarbeiten, man macht nie alle Bilder und alle Termine rein, nur so Meilensteine...
Ich z.B. mache heutzutage bei unspektakulären Fällen eher weniger Bilder...Also kann ich Verläufe von normalen Fällen eigentlich gar nicht wirklich liefern...

Meine eine Hufkundin macht immer brav Bilder von ihrem Isi, vielleicht kann ich ihr die abschwatzen, war aber gerade erst da diese Woche.
Lieben Gruß
-
Genau so Huftagebücher, aber auch unspekatkuläre Fälle. Ja die hier im Forum hab ich so ziemlich durch grins.
-
- Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden
Ja, ist nachvollziehbarSilentDee hat geschrieben: ...Zeitnot macht fotofaul.![]()
..
Lieben Gruß

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.
- SilentDee
- Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
- Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar - - Kontaktdaten:
Stimmt, werd ich auch machen, ist nur aktuell nicht möglich.
Ein anderes Projekt nimmt grad meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Schaff es echt nicht, mich noch an das Fotos von der Karte holen, archivieren usw zu machen.
LG
Ein anderes Projekt nimmt grad meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Schaff es echt nicht, mich noch an das Fotos von der Karte holen, archivieren usw zu machen.

LG