Seite 1 von 1

Petition Pferdesteuer

Verfasst: Do 21. Feb 2013, 14:32
von Ikarus
Da ich hier im Forum noch nichts gefunden habe:

http://www.pferd-aktuell.de/pferdesteuer/pferdesteuer

Bitte unbedingt eine Emailanschrift angeben, da man eine Email bekommt, die bestätigt werden muß, ansonsten wird die Stimme nicht gezählt. Bitte auch weiter bekannt machen, die jetzigen Unterschriften sind noch viel zu wenig, wir haben mehr Reiter und Pferde in Deutschland.

Vielen Dank und liebe Grüße

Christel

P.S.

sollte es doch doppelt sein bitte löschen

Re: Petition Pferdesteuer

Verfasst: Mi 6. Mär 2013, 12:18
von Lesley
Wer noch nicht unterschrieben hat, schnell ran. ;)

https://www.openpetition.de/petition/on ... en-pferden

Re: Petition Pferdesteuer

Verfasst: Fr 8. Mär 2013, 15:59
von SilentDee
Hab den Link mal auf meine FB Seite gepackt! Und ganz kackendreist auch an meine Freunde und Familie geschickt, denn auch Pferdebesitzerfreunde dürfen gern unterschreiben, nicht wahr??? ;)

Re: Petition Pferdesteuer

Verfasst: Fr 8. Mär 2013, 20:38
von Ikarus
sehr gut und ja natürlich auch Nichtreiter :mrgreen: