Pferd mutwillig verletzt

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
radieschen
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Re: Pferd mutwillig verletzt

Beitrag von radieschen » Sa 26. Jan 2013, 19:35

dann kommt mir jetzt aber ernsthaft nochmal der Gedanke, ob der nciht auch nach Oerlinghausen gefahren ist/wurde mein Kundenpferd ist ein Rappschecke. das Tier in Liemke wei0 ich jetzt nciht, müsst ich mich mal umhören.

:evil: :evil:

Jouna
Einzugsgebiet: Bielefeld und 70 km Umkreis , OWL
Barhufbearbeitung und Therapie von Problemhufen, Umstellung auf Barhuf, Hufbeurteilung

Beitrag von Jouna » Sa 26. Jan 2013, 20:29

Wurde die Verletzung angezeigt ? Das Pferd war ebenfalls ein Rappschecke. Ich weiß aber nicht, ob der die Möglichkeit hatte , da hin zu kommen. Der Polizist meinte nein.

radieschen
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse

Beitrag von radieschen » Sa 26. Jan 2013, 20:53

ich glaub es kaum. seh die Kundin am 9. Februar, dann frag aich mal nach. SMS hatte ich ihr schon geschickt, da hat sie aber nciht drauf reagiert.

SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -

Beitrag von SilentDee » So 27. Jan 2013, 03:07

Ganz ehrlich, woher soll denn ein Polizist wissen, wo der so hinkommt?

Nur, weil er es nicht zugibt und einen auf unschuldig macht?

Ich bin damals mit Kumpels in drei Bundesländern herumgefahren und hatte selbst noch keinen Führerschein. Aber die tollen, collen Großraumdiscos waren aber nun mal überall weit draußen verteilt - und dazu brauchte man colle Kumpel mit Führerschein! :mrgreen: Und teilweise wussten ja nicht mal die Eltern, wo man überall war, während man bei der besten Freundin übernachtet hat! :angelic-green:

Antworten